Fragen und Beiträge rund um die Voyager!

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Fragen und Beiträge rund um die Voyager!

27.04.2005, 23:22

Hallo liebe Trekies!

Obwohl die Voyager ihre Jahrzehnte lange Reise durch den Delta-Quadrant mit einem von den Borg geschaffenem Wurmloch beendete,glaube ich das die Crew vieleicht eher zu Hause sein konnte.
Ihr erinnert euch doch sicher noch an Friendship One!
Die Erkentnisse die die Crew von der Sonde gewannen führten zu einem Trans-Warp antrieb.Mithilfe dieser Technologie wurden einige Lichtjahre zurückgelegt!
Was ich nicht verstehe ist wieso Janeway sie wieder demontierte.Man hatte nur ein wenig Geduld haben müssen und der Antrieb hätte sich ganz allein aufgeladen. ?(

Was sagt ihr dazu?
Hätte mehr Pflichtbewustsein zu einem baldigen Ende der Reise geführt?

Tschüß Fabian:phaser:

@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

07.05.2005, 21:12

???

keine ahung was du meinst aber du solltes dir mal die Folge noch mal anschauen weil so ist sie garantiert nicht abgelaufen in der Folge ging es nicht mal im entfernetesten darum schneller zur erde zu kommen und der Begriff Transwap kam darin nicht mal vor. Du must da irgendwie 2 Folgen kombinert haben weil deine ausführung stimmt zu 40% die anderen 60% kommen von einer andern Folge.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Voyager

07.05.2005, 21:41

Viele Grüße!
Ich hatte bis jetzt immer angenommen das die Reise für die Crew schwer war.Gerade die Hirogen hatten sich alle Mühe gegeben die Voyager in ihre Gewalt zu bringen. ;) Natürlich gab es auch Momente die für die Crew fazinierend waren. ;) Sorry!Dann dachte ich das Friendship one mit einem Transwarp antriep ausgestattet war der sich von allein auflädt.
Das ist die 7-Staffel die habe ich bei mir noch nicht rumstehen.Sorry! :rolleyes:
Aber wenn du genau weist was da abgelaufen ist,ich bin für alles offen! : :)

TschüßFabian!





[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo![/FONT]:great:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Wartezeit!?

08.05.2005, 07:56

Hallo Leute!
Ich weiss im NETIQETTE steht das man beachten soll das Menschen keine Computer sind! :D Ich gebe mir alle Mühe einer zu sein,so bitte ich um Geduld falls ich nicht gleich antworte. ;) Weil ich keine Nachricht bekomme wenn ihr mir Antwortet,muss deshalb immer im Posteingang nachschauen! :rolleyes:

TschüßFabian!





[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT] 8o :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.05.2005, 11:28

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Ich gebe mir alle Mühe einer zu sein,so bitte ich um Geduld falls ich nicht gleich antworte.
Wir sind garantiert nicht böse wenn du nicht antwortest ... eher im Gegenteil! :D
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

08.05.2005, 16:24

Original von NX-01
Wir sind garantiert nicht böse wenn du nicht antwortest ... eher im Gegenteil! :D
IMHO dead-on. :D :D :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Ablauf der Folge Friedship One

08.05.2005, 16:43

Eine Sonde von der Erde die 20irgendwas gestartet wurde trit in die antmosphäre eines Planet im Delta quadranten ein.

-Vorspann-

Die Voyager wir durch die entstandene 2 wegekomuniation zum Alpha Quadranten beauftragt die Sonde zu suchen und die enthaltenen Daten zu analysiern und zur Erde zurückzuschicken. Die Voyager findet diesen Planeten und schickt den Deltaflyer wegen einer Strahlung die das Beamen verhinder hinunter. Die Crew des Delta Flyers wird angegrifen und ein teil entführt. Die bewohner des Planeten machen die Meschen dafür verantwortlich das ihr Planet verstrahlt wurde weil mit der Sonde informationen zur Materie Antimaterie reaktion geschickt wurden, die den Planeten verstrahlte durch einen Unfall. Den rest der Episode geht es darum das die Voyager Crew ihre Crew befreien will und die Strahlung auf den Planeten beseitigt.

Noch eine Info zu friedshih one: Eine alte sonde mit Ionen antrieb die eine Aufgezeichnet Nachricht genauso wie Infos über die Kultur der Erde enthierlt.

Was du mit diesem Wiederaufladbaren Transwap antrieb meinst weiß ich echt nicht ich hab keiner erinnerung daran das so was in Star Trek je vorkam.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

FriendshipOne

08.05.2005, 19:13

Original von "Enterprise"


Was du mit diesem Wiederaufladbaren Transwap antrieb meinst weiß ich echt nicht ich hab keiner erinnerung daran das so was in Star Trek je vorkam.


Viele Grüße!
Jetzt erinnere ich mich, :rolleyes: Also in der Folge die ich meine,wurde eine Rasse von Borg angegriffen,die wiederrum machten die Voyager dafür verantwortlich.Die Rasse,deren Namen ich leider nicht kenne,schickte ein Raumschiff das so ähnlich aussah wie ein Sternenflottenschiff auf den Kurs der Voyager und gab vor das mit deren automatischen Kursleitsystem und verbesserten Transwarp-antrieb eine sichere heimreise möglich sei. ;) Das eigentliche Ziel der Rasse war die Crew dazu zu bringen die Voyager zu verlassen und mit deren Schiff zu fliegen,der Haken an der Sache war,das das Schiff die Crew in den Borgraum fliegen sollte. :) Um die Crew zu assimilieren.
Für die richtigkeit des Inhaltes übernehme ich keine Haftung! :D

TschüßFabian!









[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:heureka: :phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.05.2005, 19:41

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Für die richtigkeit des Inhaltes übernehme ich keine Haftung! :D
Ist auch besser so ...

Übrigens ist es mittlerweile recht affig von dir, jeden Beitrag mit "Viele Grüße" zu beginnen. Das hat mit Höflichkeit schon nichts mehr zu tun.
Star Trek rulez!

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Guter Geschmack

08.05.2005, 20:02

Wie stehen meine Chancen das ich jemals in ein Raumschiff steige wenn ich auf dich höre?!


[FONT=comic sans ms]@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo! [/FONT]:dance:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste