B´Lana´s Baby

Antworten
no avatar
numpsi
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2005, 21:43
Wohnort: CH

B´Lana´s Baby

30.01.2005, 21:54

Hallöchen,

In der Voyager Serie gibt es ein Szene in der B´Lana und Tom über dem Bettchen vom Baby ein Mobile mit lauter Raumschiffen angebracht haben.

Ich möchte so ein Mobile für unser jüngstes (14.1.05) Sternenflotten Mitglied.

Weiss jemand wo man so ein Teil bekommt? ...Nicht das Mitglied sondern das Mobile... :P

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.01.2005, 22:38

Ich würde mal bei Space-Shops nachfragen. Ich habe so ein Mobile persönlich noch nie gesehen, was aber nicht heisst dass es das nicht gibt. (Übrigens, die Mutter schreibt sich B´Elanna ;) )

Versuche es mal bei:
andere-welten

hier ist eine Seite mit lauter ST-Shop-Links:
section.32

Schreib einfach mal Mails dorthin, vielleicht können die dir weiterhelfen selbst wenn du auf den Seiten nichts findest.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste