Sammlerfiguren von Playmates

Antworten
no avatar
mjm
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2004, 10:27

Sammlerfiguren von Playmates

30.11.2004, 10:34

Hallo
ich weiss nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin !?
Ich habe einige dieser Figuren (ich glaube 5" Grösse) aus der Voyager Serie von Playmates.
Ich habe Kim, Kes und Tuvok in originalverpackung und haette gern mal gewusst in welcher Preislage diese mittlerweile gehandelt werden.
Vielliecht kann mir ja mal jemand helfen !
Ich kann auch bIlder verschicken von den Figuren.
Vielen Dank schon mal
MJM

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.11.2004, 15:33

Schau mal bei Ebay und Konsorten. Dort dürftest du am ehesten sehen wie die Nachfrage nach den Teilen ist. Wenn sie Originalverpackt sind, sind sie natürlich etwas mehr wert als ausgepackt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
mjm
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2004, 10:27

30.11.2004, 19:20

hi
danke für die schnelle antwort
bei ebay habe ich schon lange keine dieser figuren mehr gesehen, scchon gar nich ovp !
entweder die nachfrage ist nicht da , oder die sind sehr selten .
m.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.12.2004, 23:32

Da bleibt dir eigentlich nur mal in verschiedenen Foren zu fragen ob da jemand weiß wie die Nachfrage ist oder ob überhaupt eine besteht.

Ich selbst kenne mich da leider gar nicht aus, weil ich die Figuren nie gesammelt habe. Werden die Teile von Playmates noch verkauft oder sind die vom Markt verschwunden? Bei ersterem dürfte die Nachfrage nicht wirklich hoch sein, im anderen Fall würde ein Sammler sicher einiges hinblättern, wenn du einen findest. Und je nachdem ob die Teile OVP sind oder nicht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste