Star-Trek-Festival

Antworten
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Star-Trek-Festival

11.11.2004, 09:20

Trekker aufgepasst:
Auf der DSi-Website habe ich folgende Ankündigung gelesen:
Viel vorgenommen hat sich eine Gruppe von Star Trek-Fans, die im kommenden Sommer ein großes Star Trek Festival im Berliner Olympiastadion veranstalten will. Fünf Tage soll das Open Air Ereignis dauern, bei dem nicht weniger als 250 Star Trek-Episoden und alle Kinofilme gezeigt werden sollen. Im Begleitprogramm sollen auch Star Trek Darsteller auftreten und ihre Erinnerungen zu den Filmen mit den Besuchern teilen.
Tageskarten sind ab 39 Euro zu haben, Dauerkarten für alle 5 Tage reichen von 142 Euro bis hin zu 700 Euro für die VIP-Loge mit Vollverpflegung.


Klingt hochinteressant und ist definitiv eine Überlegung wert... ;)
Nähere Infos unter www.Star-Trek-Festival.de !
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

11.11.2004, 15:08

Dieses "Star-Trek-Festival" sollte schon in diesem Jahr stattfinden. Ob es wirklich stattgefunden hat, konnte ich im Moment nicht herausfinden. Allerdings glaube ich das nicht einmal, weil wenn es stattgefunden hat, hätte man sicher bei der Ankündigung für nächstes Jahr auf die diesjährigen Erfolge hingewiesen. Auf der Seite des Festivals findet sich aber kein Hinweis darauf. ?(
Es gab dazu mal ein Thema im Fedcon-Forum. Hier ist der Link:
http://www.ostfc.de/ostfc_forum/thread. ... =49ed29d0d

Also ich persönlich ziehe es vor, lieber auf eine richtige Convention zu gehen, da weiß, ich was ich habe. :]
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste