ST Screensaver

Antworten
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

ST Screensaver

02.11.2004, 16:48

Ich bin eben über einen Kunden aus Neuseeland auf einen Bildschirmschoner aufmerksam geworden, den ich so noch nie gesehen habe. Die Qualität der Bilder und Sounds habe ich im Netz in dem Zusammenhang noch nie gesehen, der Programmierer hat mit viel Liebe zum Detail einen fantastischen Screensaver geschaffen, den ich Euch gerne ans Herz legen möchte.
Dargestellt wird ein aktives LCARS, mit Sound möglich.

Auf dieser Seite ist er zu finden; glaubt mir, es lohnt sich!

Viel Spaß.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

02.11.2004, 17:17

Sieht wirklich ganz gut aus. Hab nur deswegen den Bildschirmschoner überhaupt aktivert :D
Aver ist wirklich empfehlenswert mit dem Sound. Ist auch alles schön glatt und man erkennt nicht die einzelnen Pixel.


Sorry, ich glaub das war Spamm oder :(
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

02.11.2004, 17:59

Nicht schlecht.
Hatte davon schon eine etwas ältere Version.

AntiGravEinheit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste