Neu hier

no avatar
SiriusB
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2004, 19:26

Neu hier

26.10.2004, 19:38

Hallo,
Ich habe erst vor kurzem angefangen mich richtig fuer ST TNG zu interessieren, und ich muss sagen: Einfach Spitze. Meine Frage is nun ob hier irgendwer vielleicht weiss wo es am besten geht TNG runterzuladen...
Now there´s a man with an open mind, I can feel the breeze from here.

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

26.10.2004, 19:43

erstmal
Herzlich Willkommen im Forum! :tubby:

Warum runterladen? Im Moment läuft TNG im TV bei Kabel1. Kann man ganz bequem aufnehmen. Oder Du kaufst Dir einfach die DVD Boxen. ;)
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

26.10.2004, 20:00

Original von "Ich"
erstmal
Herzlich Willkommen im Forum! :tubby:

Warum runterladen? Im Moment läuft TNG im TV bei Kabel1. Kann man ganz bequem aufnehmen. Oder Du kaufst Dir einfach die DVD Boxen. ;)
Das stimmt

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

26.10.2004, 20:18

Auch ein herzlich willkommen im Forum von mir. :tubby:
Ich habe aber den Sinn dieses Themas nich verstanden???

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

26.10.2004, 20:20

@ "Ich"
da bin ich ganz deiner meinung aber im moment läuft noch ST: Deep Space Nine :)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.10.2004, 21:45

Original von "SiriusB"
Hallo,
Ich habe erst vor kurzem angefangen mich richtig fuer ST TNG zu interessieren, und ich muss sagen: Einfach Spitze. Meine Frage is nun ob hier irgendwer vielleicht weiss wo es am besten geht TNG runterzuladen...
Herzlich Willkommen im Forum!

Da das "herunterladen" von Star Trek Folgen illegal ist (es sei denn, Paramount oder Sat1/Kabel1 würden das anbieten), wirst du hier keine Infos dazu bekommen.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das, was man sich bei diversen Tauschbörsen besorgen kann, hat eh viel zu schlechte Qualität. Da kann man besser die Xte Wiederholung aktuell auf Kabel1 schauen.

Original von "DoktorMcCoy"
@ "Ich"
da bin ich ganz deiner meinung aber im moment läuft noch ST: Deep Space Nine :)
Dann solltest du mal nen Blick in deine Zeitung werfen. DS9 wurde abgesetzt und es läuft wieder TNG.
Star Trek rulez!

no avatar
SiriusB
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2004, 19:26

DVD box

27.10.2004, 13:13

Waere schon relativ schøn mit Kabel 1, aber ich wohn´ in Norwegen... und arme studenten haben kein Fernseh´n... aber das mit der DVD box muesst ich mir mal ueberlegen.
Die Filme sind der totale hammer, hab sie mir alle aus der Bibliothek ausgeliehen... "Logic is the way to knowledge, but not the aim." einfach super goil!
Now there´s a man with an open mind, I can feel the breeze from here.

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

27.10.2004, 14:09

Original von NX-01
Dann solltest du mal nen Blick in deine Zeitung werfen. DS9 wurde abgesetzt und es läuft wieder TNG.
In meiner Fernsehzeitung steht aber immer noch DS9.

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

27.10.2004, 14:29

Dann wirf doch bitte mal einen Blick auf die Seiten von Kabel 1. Da steht immer das aktuellste Programm drin.

http://www.kabel1.de/serien/tv/

heute um 17:45 Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Diese Seite wird jeden Tag aktualisiert. ;)
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

27.10.2004, 15:18

Das stimmt nicht heute um 17:45 Uhr kommt DS9

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste