Leonard "Pille" McCoy

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

Leonard "Pille" McCoy

26.10.2004, 17:54

Hallo Leute in diesem Thema geht es nur um Pille. :D

Viel Spaß
DoktorMcCoy

:ncc1701:

Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

26.10.2004, 17:56

Dann fang doch mal an!

Was hälst du von Pille und warum ausgerechnet ein Thread über ihn?

Ich persönlich finde ihn ja etwas zu emotional, aber was TOS betrifft, bin ich ja bekanntemaßen sowieso etwas befangen... ;)
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.10.2004, 18:03

Kleine Frage: Könnten wir Personenumfragethreads das nächste mal dort ´rein posten wo sie hingehören. Im TOS-Forum wäre das sicherlich passender als hier! ;)

Pille finde ich persönlich klasse. Zu emotional nicht wirklich. Er ist Arzt mit Leib uns Seele und leidet richtig mit seinen Patienten. Auch von der Art her, oder die Spitzen in Richtung Spock, die finde ich persönlich klasse. :) Er ist sozusagen die emotionale Perspektive in TOS. Ist mit dem EMH mein Lieblingsdoc in den Star Trek Folgen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

26.10.2004, 18:13

Ja gut alles klar

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

26.10.2004, 18:15

Original von "Vandenberg"
Dann fang doch mal an!

Was hälst du von Pille und warum ausgerechnet ein Thread über ihn?

Ich persönlich finde ihn ja etwas zu emotional, aber was TOS betrifft, bin ich ja bekanntemaßen sowieso etwas befangen... ;)
Ich mag Pille er ist ein guter Arzt und ich mag ihn. Er ist witzig aber auch wenn es um ernste Fälle in der Krankenstation ernst. Ich mag ihn einfach und damit basta.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

26.10.2004, 19:07

Original von "DoktorMcCoy"
...Ich mag ihn einfach und damit basta.
Na gut, dann würde ich sagen, dass mit deinem "basta" der Thread geschlossen ist, oder?

Ich persönlich finde, dass Julian Bashir der beste Arzt bei StarTrek ist.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

26.10.2004, 19:38

Pille ist einfach der Beste

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

26.10.2004, 19:38

...auch wenn der Thread eigentlich schon geschlossen ist... :(
werde ich trotzdem noch meine Meinung zu "Pille" äußern :P

Pille ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Dreigestirns an Board der Enterprise. Kirks Befehlsgewalt steht für den Willen, Spocks Logik steht für den Intellekt und Pille verkörpert meiner Meinung nach mit seinen humorvollen Wutausbrüchen, seiner Ungeduld und seinem grenzenlosen Mitgefühl die Seele und das Herz der Crew.
Besonders gut finde ich seine "Sprüche", die er im Laufe der Serie immer wieder zum Besten gegeben hat.
z.B.: "Ich bin Arzt, kein Maurer." (Horta rettet ihre Kinder)
"Ich bin Arzt, keine Rolltreppe." (Im Namen des jungen Tiru)
"Was bin ich denn: Arzt oder Shuttle-Schaffner?" (Pokerspiele)

Pille ist für mich einer der besten Ärzte des ST-Universums. An ihn kommt eigentlich nur noch das EMH der Voyager ran. :] Der Doc ist übrigends genauso witzig wie McCoy war. Das merkt man besonders, wenn man sich VOY im Original ansieht. Bei der deutschen Synchro sind da leider einige sehr lustige Aussprüche verloren gegangen. :))
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

26.10.2004, 19:51

Ich find die beiden Ärtzte cool

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

26.10.2004, 20:05

Original von "ADKIRK"
Ich find die beiden Ärtzte cool
Meinst du jetzt McCoy und das MHN?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste