Jonathan Frakes (Commander Riker) am 2. Oktober bei Wetten-dass

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

16.10.2004, 22:58

Hallo I.,

man warst Du nah´ dran an Patrick. Ich hatte nur einen Platz in der 4ten Reihe :D .
Und für dieses einmalige Erlebnis konnte ich auch auf "Wetten dass" verzichten. :]

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

16.10.2004, 23:25

Na in Reihe 4 warst Du ja auch nicht so weit weg. :D

Hast Du Dir auch die Panels von Garrett Wang angesehen? Seine Imitationen waren einfach zum Brüllen komisch. :]
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.10.2004, 19:23

Dieses Jahr habe ich die ´Galileo´ leider ausfallen lassen müssen, hatte aber auch schon das Vergnügen Patrick Stewart auf einer Con in England zu erleben. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

17.10.2004, 20:03

Original von "Ich"
Na in Reihe 4 warst Du ja auch nicht so weit weg. :D

Hast Du Dir auch die Panels von Garrett Wang angesehen? Seine Imitationen waren einfach zum Brüllen komisch. :]
Vorallem die Janeway und Sulu Parodien waren herrlich.
Ich saga da nur : "Red Alert" :D

@Isa: Da haste dieses Jahr was verpasst. War noch einmal eine Steigerung zum letzten Jahr in Hagen.

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

19.10.2004, 01:05

tatsächlich? hey ich war auch auf der Galileo 7 :D
in der dritten Reihe
und ich muss sagen: wer lieber wetten dass angeguckt hat ist selber schuld :P
btw auf den seiten des ZDF ist die liste veröffentlicht worden, wer alles als Gast auftritt.
und Frakes wurde schon wochen vorher aus dem programm gestrichen.
Wer denn alles hat noch auf ihn zuhause vor der flimmerkiste gewartet?
ich hab mir lieber bei der family den Onkel Patrick angeschaut und seine beiden Panels genossen 8)
herrliches WE
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.10.2004, 08:59

Original von "KABA"
und ich muss sagen: wer lieber wetten dass angeguckt hat ist selber schuld :P
...
Wer denn alles hat noch auf ihn zuhause vor der flimmerkiste gewartet?
ich hab mir lieber bei der family den Onkel Patrick angeschaut und seine beiden Panels genossen 8)
herrliches WE
Willkommen, Du Witzbold :tubby:

Schon mal dran gedacht, daß nicht jeder Zeit und Geld hat, um eine Con zu besuchen?
Abgesehen davon bin ich so oder so "Wetten Dass..."-Gucker, also hatt eich auch keine Probleme damit!
Außerdem wäre sicher nicht wegen Patrick Stewart dahin gegangen, eher wegen Nina & René... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

19.10.2004, 11:41

Nana (mit a) und René waren auch klasse. Obwohl die beiden eigentlich als Ersatz für Robbie und Roxann da waren, fand ich sie trotzdem gut.
Aber als Witzbolde würde ich die Leute, die sich ein ganzes Jahr lang auf die Con freuen, und die ein ganzes Jahr lang dafür sparen nicht bezeichnen. 8)
Es waren übrigends sehr viele Schüler und Studenten anwesend. Und wenn es zeitlich nicht für ein ganzes Wochenende gereicht hat, es gab auch Tageskarten für alle drei Tage, welche natürlich auch preiswerter waren, als das WE-Ticket.
Und, nichts für Ungut, aber wer sich auf Jonathan Frakes im TV freut, kann mir nicht erzählen, daß er Patrick Stewart uninteressant findet. :)

Und ich werde auch nächstes Jahr wieder auf diese Con gehen. :))
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.10.2004, 12:12

@Ich
Der Witzbold ist derjenige der meint, jeder könnte auf eine Con gehen bzw. eine Con wäre besser als alles andere.
Und wenn Schüler auf eine Con gehen, ist das schön für sie. Ich bin Familienvater und wohne ziemlich weit weg von Neuss, da habe ich weder viel Zeit noch reichlich Geld für so einen Zeitvertreib.
Und wenn Du nächstes Jahr wieder auf die Con gehst, ist das schön für Dich. Ich werde das nachholen, wenn es sich einrichten läßt.

Und ich finde tatsächlich Jonathan Frakes interessanter als Stewart, wie auch viele andere Darsteller. Nur weil er einen Captain gespielt hat heißt das nicht, das er gleich das non-plus-Ultra darstellen soll... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

22.10.2004, 16:05

Ich habe so das Gefühl, dass die Leute, die für diese Fernsehzeitungen verantwortlich sind, das mit Absicht machen.
Zum einen das mit Frakes (wegen dem habe ich übrigens den ganzen Abend vorm Fernseher ausgeharrt), und bei mir in der Zeitung steht, dass DS9 immer noch auf Kabel1 läuft.

Aber ich schweife vom Thema ab...
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

27.10.2004, 15:12

Brauchst du kein Avatare

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste