Star Trek Allgemein aus Lego

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

24.03.2004, 19:38

Da kann ich nicht widersprechen...ich hab immer noch eine Kiste mit Lego...ich befasse mich damit zwar nicht wirklich oft, dennoch ist es gut zu wissen das man es hat :D (Ich liebe es!! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer noch damit was Baue...ich mein ist das normal??...mein bruder ist total vernarrt in diese Teile, und ich helfe ihm dann halt seine Flugzeuge zu Bauen :D :D )
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

24.03.2004, 21:09

Da musst du mal sehen mein Bruder ist 29 und der beschäftigt sich immer noch damit

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

25.03.2004, 19:16

Also ich hab noch 3 Kisten voll auf dem Dachboden gebunkert und 1 bei meinen Großeltern, mit denen ich zwar nicht mehr viel Bau (Nur noch Herbstferien), die ich aber nie verkaufen werde, da häng ich dann doch zu stark drann. Früher hies es aus dem Kindi raus, Mittagessen und dan den ganzen Tag Lego spielen. In der Grundschule kam dann noch nach dem Mittagessen die Billighausi dazu und dann wurde weiter gebaut.

Ich hab z.B. noch ein vollständiges Flugzeug, mit einer Breite (mit Tragflächen) von knapp nem Meter und einer Länge von einem halben Meter. Dann noch Kontainer, kleine Flugzeuge und zum Schluss noch nen Flughafen gebaut, dann ne Radarstation ... :D . Die hab ich alle noch da.

Und wenn ich mal wieder ne Nostalgische Phase hab, so Herbstferien z.B. wenn es drausen aus eimern schifft werden die Dinger wieder rausgeholt. Tagesplan dann über die "Nostalgische Woche" Halber Tag Lego und die andere Hälfte eine TOS Staffel :D :D .

Schon verückt, oder?
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

25.03.2004, 19:56

Da siehst du warum also nicht auch eine Serie aus star Trek Legoteilen herausbingen. Mit Star Wars hat es ja auch geklapt.

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

25.03.2004, 21:18

Hab ich mich auch schon gefragt, aber leider dauert es und dauert es .... wann kommt es denn nun raus...???

@Benedikt: Ich glaub ich komm dich wirklich besuchen!!! Tagesplan: TOS-Folgen spielen...essen...mit Lego bauen...essen...
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

25.03.2004, 21:55

Imoment ist eine Star Trek reihe noch nicht geplant weil noch keine Lizens vorhanden ist
Es wird sich aber um eine Lizens bemüht.

(weiss ich aus erster Hand)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

25.03.2004, 22:55

Original von "Cecillia"
Hab ich mich auch schon gefragt, aber leider dauert es und dauert es .... wann kommt es denn nun raus...???
Manchmal habe ich das Gefühl, Du liest die Threads nicht durch, in denen Du postest... X( . Steht eigentlich ziemlich klar weiter oben, warum es nicht kommen wird! :rolleyes:

Was mich betrifft, ich habe aus den 70er und 80er das sog. "Raumfahrt-Programm" (was sonst ;) ), und ich hüte es wie einen Schatz, vor allem vor meinen Kindern; die müssen noch ein paar Jahre darauf warten. :baby:
Leider ist das aber mit den heutigen Programmen nicht mehr zu vergleichen, und erweitern kann man die auch nicht. :(
Wenn ich nicht schon fast alle shätte, müßte ich mir bei ebay weiter helfen... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.03.2004, 14:31

@Cecillia: Leider muss ich Stef´An hier absolut recht geben. Wenn du etwas postest handelt es sich oft um Einzeiler und meistens haben sie nicht wirklich was mit der Sache zu tun. Es wäre schön wenn du die Posts aufmerksam durchliest und in die vorhandene Unterhaltung einsteigst. Deine Spam-Quote ist recht hoch.

@J.D.: Das ist ja cool, mal sehen ob sie eine bekommen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

26.03.2004, 16:36

Danke phoebe, und natuerlich auch Stef´An !! Ihr habt wirklich mal wieder recht!!! Ich hab wirklich nicht alles gelesen!!! SORRY:rotwerd:

Ich werde mich um bessere Posts bemuehen!!!
The golden Rainbow will heal you...forever

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste