Fantreff

Antworten
no avatar
intruder
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2004, 19:13

Fantreff

04.03.2004, 20:05

JoLeute, ich hab mal ne frage, wo finde ich raus wo fantreffs usw. stattfinden??

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.03.2004, 21:42

Also zunächst einmal gibt es die sogenannten Trekdinner, wo sich Fans einmal im Monat (oder manchmal auch öfter) zum Essen und Plaudern treffen. Hier kannst du nachsehen ob es so ein Dinner auch in deiner Nähe gibt: Trekdinner.
Ich habe mal ´Star Trek Fantreff´ bei Google eingegeben, hier sind die Ergebnisse, kannst ja mal schauen was davon evtl. in deiner Nähe liegt und dich interssiert, genauer suchen musst du dann schon selbst! ;) Hier die Ergebnisse. Viel Spaß beim Durchstöbern und viel Glück!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

05.03.2004, 09:49

Das ist ja wieder mal super. Natürlich gibts da wieder mal nichts in meiner nähe, was näher an Gammertingen liegt, wie eine Stunde. Alles andere ist ohne Auto zuweit. (Buslinien sucht man bei uns auch verzweifelt).

Schade, da hätte ich auch echt interesse dran gehabt.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

08.03.2004, 16:20

Lalala...bei mir in der Naehe sind gleich 2 Treffen :))
*freu freu* mal sehen ob ich wenigsens zu einem gehen kann!!
The golden Rainbow will heal you...forever

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste