Trekkies 2 auf DVD

Antworten
no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Trekkies 2 auf DVD

21.01.2005, 16:52

Nun ist die 2.Trekkie-Dokumentation draussen, habe die DVD heute mal angeschaut, hat mir besser gefallen wie die erste Doku, da auch europäische Fans zu Wort kommen. Anfangen tut "Trekkies 2" auch mit Deutschland und Aufnahmen von der Fed-Con, um dann mit anderen Ländern weiterzumachen z.B.Grossbritannien, Italien, USA, Brasilien und sogar Serbien, was ich am beeindruckensten fand, da dieses Land als Ex-Jugoslawien ja jahrelang im Krieg waren und nun träumen die dortigen Fans zusammen zusammen als etnische Gruppe von Gene Roddenberrys friedlicher Zukunftsvision.

Auch kommen Personen aus der ersten Dokumentation vor, wie sie heute ihr Fan dasein leben, recht interessant. Auf der DVD sind dann noch als Special Features entfallene Szenen, Fan-Filme und frühere Filmen von Regisseur Nygard sowie ein Audiokommentar von ihm und Denise Crosby,alles in allem ein Muss für Trekkies!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

21.01.2005, 17:01

T2 ist auch als RC2 draussen?.... postet wenn es runtergesetzt wird.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

07.02.2005, 09:15

Original von "LEX"
T2 ist auch als RC2 draussen?.... postet wenn es runtergesetzt wird.
Ja, Teil 2 ist auch hierzulande erhältlich. Ich habe die DVD am Freitag vor 16,99 im Mediamarkt erstanden.
Durchaus interessant! Die "Entfallenen Szenen" sind fast noch mal so viele, wie der eigentliche Film. Auch der deutsche Fanfilm kommt noch mal zur Geltung. (Gibt es den eigentlich schon irgendwo?)
Zu den weiterenm Specials bin ich noch nicht gekommen.

Gruß
Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste