Star Trek Destiny

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

Star Trek Destiny

26.06.2010, 20:37

So nun erscheint die Sonderreihe von Cross Cult und ich finde, es wäre schön, wenn ihr eure Meinung zu jeden Buch schreibt.
Das werde ich natürlich auch tun, wenn ich sie gelesen habe.


Daher erst WEITER LESEN WEN IHR DIE BÜCHER GELESEN HABT ausser ihr wollt es unbedingt.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45663
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

27.06.2010, 09:35

Ich hoffe das Amazon pünktlich ausliefert.. ;)

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

27.06.2010, 14:02

Das hoffe ich auch Holger, die Gesetze der Föderation habe ich auch bei Amazon Bestellt, dass kommt jedoch frühsten laut Amazon am Mittwoch an und Desteny frühsten nächste Woche Montag ;(
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45663
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

28.06.2010, 07:19

Wobei ich recht gute Erfahrungen mir amazon in der Ver-
gangenheit gemacht habe. Auf ein paar Tage wg. eines
Buches oder DVD kommt es mir eh nicht an. Und ich komme
ja auch nicht immer gleich zum Lesen..

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

28.06.2010, 22:47

Stimmt, nebenbei erwähnt erhielt ich heute doch noch überraschend die Gesetze der Föderation per Post, bis jetz sehr interessannt :rolleyes:
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

07.07.2010, 14:41

So mein erstets feedback zu Destiny 1.
Ich bin jetzt zur hälfte durch und ich finde es bis jetzt sehr gelungen, obwohl die Schnitte zwischen den Geschichten vielleicht besser eingebaut werden sollten, ansonsten sehr gut bis jetzt.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45663
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

07.07.2010, 14:50

Die Borgschilderungen sind recht düster, bin aber erst auf
Seite 50..
Was ich gut finde ist das die Captains Pikard und Riker
zusammengeführt werden.

Nur am Rande: Mir gefallen auch die Cover des Cross-Cult-
Verlages.

Bild

@Daeniel:

Hast Du "Die Gesetze der Föderation" schon gelesen?

Bild

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

08.07.2010, 11:38

Hast Du "Die Gesetze der Föderation" schon gelesen?

Ja habe ich bereitz ich finde es mal interessant heraus zufinden wie die Föderation regiert wird, aber auch die Information was der Tezwa zwischenfall bedeutet, weil dieser ja sehr oft in der Titan Serie erwähnt wurde.

Zuden Covern: Ich finde den Cover von Die Gesetze der Föderation an besten.
In der Buchausgabe kann man sogar sehen, wenn man das Buch querlegt zum Licht, dass die Worte Gesetze und Födertion emporgehoben wird, was den Buch noch etwas edles gibt.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45663
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

08.07.2010, 12:03

Auch bei den Vanguard-Covern gab es ein Lichspiel, die
Station war Hochglanz und der Hintergrund matt..

no avatar
nacla
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2006, 18:40

09.07.2010, 12:36

Ich warte auch gerade auf mein Destiny.
Titan und TNG hab ich ja bis hierher gelesen.
TNG war bis jetzt ziemlich finster, die Story mit Q war eher nicht so der Bringer, aber die neuen Borg sind schon ziemlich übel.
Auf Destiny freu ich mich schon wie ein kleines Kind, da ich ja voll der Ezri-Fan bin. Ich find die so niedlich, würde der zu Füßen liegen :]

Tante Edit sagt: DS9 8.03 und Destiny1 sind gerade von Amazon eingeflogen worden...
ich bin der geist, der stets verneint

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste