Shatners Autobiographie

Benutzeravatar
Trekso
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2014, 09:53

Re: Shatners Autobiographie

22.01.2014, 09:58

:D Ach echt? Das wusste ich gar nicht, dann werd ich mich mal auch auf seine Biografie stürzen. Ist ja bestimmt ganz witzig :)
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Predator

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46013
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Shatners Autobiographie

22.01.2014, 12:23

Shatner hat zwei Biographien geschrieben bzw. schreiben lassen. Die erste beginnt mit seiner Schauspielkariere und endet mit TOS, eine weitere setzt dort fort u. geht bis zum Tod seiner vorletzten Frau.


Auch zu empfehler seine 3 Triologien, die Kirks (mögliches) Weiterleben nach seinem Tod bei ST VII beinhalten (Heyne-Verlag):

Die Asche von Eden (1.1.)
Die Rückkehr (1.2.)
Der Rächer (1.3.)
Das Gespenst (2.1.)
Dunkler Sieg (2.2.)
Die Bewahrer (2.3.)
Sternendämmerung (3.1.)
Sternennacht (3.2.)
Sternenfluchten (3.3.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast