Dax Wirte

Antworten
no avatar
Centillus
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2009, 19:29
Wohnort: Vogtland

Dax Wirte

01.03.2009, 22:56

Hi!

mich würde folgendes Interessieren: vor einigen Jahren las ich in der Bücherecke einer SF-Zeitschrift etwas über ein zwei Bände umfassendes Werk über die Dax-Wirte. In jedem Band sollen sollen geschichten zu Drei Wirten beschrieben sein. Zu dem Zeitpunkt ( 2002, oder 2003) gab es nur den 1. Band, und auch nur auf englich. Momentan kann ich nicht herausfinden, ob es die Bücher auf deutsch giebt, und auch nicht, ob sie überhaupt irgend wo ( also original englich) zu bekommen sind.
Ähnlich geht es mir mit dem Buch " Rule 43 " von Armin Shimerman.

Hoffe, mir kann da wer helfen!

MFG Mike
Make it so!

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

02.03.2009, 09:15

Die Bücher gibt es garantiert nicht auf Deutsch, da zu diesem Zeitpunkt der Heyne Verlag schon jegliches intresse an Star Trek verloren hatte. Aber ich hab mal ein wenig gesucht und das folgendes gefunden. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter. :)) The lives of Dax

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45736
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

02.03.2009, 09:51

Vielleicht steigt Cross Cult wenn sich die beiden z.Z.
verlegten ST-Romanreihen rechnen hier ein. - Ich hoffe
ja selber drauf. :)

no avatar
Centillus
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2009, 19:29
Wohnort: Vogtland

02.03.2009, 15:18

Danke nochmal für den Tip, hab auch gleich noch "Rule43" von Armin Shimerman gefunden, und noch einige andere interessante Bücher. Übrigens hoffe ich ja auch, das das Interesse an Star Trek wieder etwas steigt, und dadurch die Informationspalette etwas reicher wird, vor allem im deutschsprachigen Raum. Man hört ja so allerlei, über unautorisierte Charakterbiographin aus dem Star Trek Universum ( eine sehr schöne soll es über "Pille" McCoy geben), könnte sehr interessant werden, wenn diese Sachen mal offiziell werden und auch noch ins deutsche übersetzt werden.

MFG Mike

PS.: Und danke noch mal an eurem Interesse!
Make it so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast