Enterprise

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

12.11.2002, 16:56

Du meinst sicher die NX-01,oder?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

12.11.2002, 20:06

Ja ich habe die Folgen schon bis 206 gesehen, aber die Serie entwickelt sich leider nur schleppend und wenn die Quoten in den USA weiterhin fallen ist es fraglich, ob ENT die nächsten fünf Jahre überstehen wird :(

Der Cliffhanger ist jedenfalls die beste Folge der bisherigen Serie!!! ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

13.11.2002, 11:35

Von wo hast Du dass mit den s.c.h.l.e.c.h.ten Quoten gehört? Nach meinen Infos ist UPN mit ENT mehr als zufrieden. Hoffe jetzt mal schwehr dass Du Dich irrst.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.11.2002, 13:21

das hab ich auch gelesen, die serie ist eigentlich in den usa dort, wo die produzenten sie haben wollen. es geht natürlich immer besser, aber eigentlich sind sie zufrieden.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

14.11.2002, 00:56

Hat Daniel nicht auch gescrieben das ein Kinostart verschoben wird?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

14.11.2002, 14:49

hab jetzt das mit den fallenden einschalquoten auch gelesen. hier ein auszug aus dem bericht:

Die "Enterprise"-Episode "The Seventh" hatte ein Rating von 3,2 bei 8 Prozent Marktanteil. Dies entspricht exakt dem Wert der Staffelpremiere, dem zweiten Teil von "Die Schockwelle", allerdings lag die Zuschauerzahl von "The Seventh" nur bei 4,82 Millionen, dem niedrigsten Wert aller bisherigen Episoden.
In der Kategorie Science-Fiction und Fantasy ist die Serie damit wieder auf den fünften Platz der Wochencharts zurückgefallen.

@Alexander
2 steht für die Staffel, 06 für die Episode => 6te Episode der 2ten Staffel.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.11.2002, 15:55

Original von Marc Koch
Hat Daniel nicht auch gescrieben das ein Kinostart verschoben wird?
der von nemesis, aber das hat sich, so fern ich weiß, erledigt
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

15.11.2002, 05:14

@ Martin

Ich weiß das es ST X war. Sollte eigentlich auch nur eine Ironische bemerkung sein.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

15.11.2002, 16:05

ich bin ein android ... ich kann ironie nicht erkennen :borg2:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

15.11.2002, 17:21

Jeder hat seine Problemseiten ;)
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste