Film-Quiz

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Q - Qs Sohn Q
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2009, 16:42
Wohnort: Österreich

02.09.2009, 21:11

Scotty??
Handeln sie spontan Data

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

03.09.2009, 09:06

Hä?

[kofi?]
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

no avatar
Q
Beiträge: 104
Registriert: 07.04.2009, 17:26
Wohnort: Waltrop, NRW

03.09.2009, 16:40

jetz komm ich auch etwas durcheinander...

soviel ich weiß hat er 3 mal durch seinen dienst im maschienenraum ein sicheres verlassen möglich gemacht

----
Hallo übrigens an unser offenbar neues Mitglied "Q - Qs Sohn Q",meinen lieben und erstgeborenen Sohn ;-)
Bild

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

04.09.2009, 08:44

Also:
In welchem Film spricht der Bordcomputer den Captain mit "Guten Morgen Captain" an? (einfach :D )
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

no avatar
Q - Qs Sohn Q
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2009, 16:42
Wohnort: Österreich

04.09.2009, 10:34

Star Trek 3

Naja, bei deiner Frage war nicht ganz klar ob du auf deine vorhergehende Frage eine Antwort wolltest als wer in geschnittenen Szenen erzählt, dass Kirk einen Raumtransporter gerammt hat...sonst würde da ja nicht Scotty stehn, oder...

(@Kang: du gehst richtig in deiner Annahme)
Handeln sie spontan Data

no avatar
Odo
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2009, 20:23
Wohnort: Österreich

04.09.2009, 11:34

Wie heißt V´Ger wirklich?

Wie heißen die Genetisch verbesserten Menschen?

Was durchlebt ein Vulkanier alle 7 Jahre?

Wie nannte Pille Ben BoP?

Wie heißt der Planet hinter der Barriere und wer ist dort?

Wie Heißt Gorkons Schiff?

Wer hat eine Katze als Haustier?

Wer baute die Phönix, und wen suchen Lily und Picard im Holodeck auf?

Welches Volk lebt auf dem Planeten und wer durchlebt die Bubertät?

Was bewirkt die Waffe der Scimitar und was hat das Argo Shuttle an Bord

Wer zerstörte Vulcan und wan sagte der Spock: "Ich war es und werde es immer sein – Ihr Freund." noch
Bild

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37208
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

04.09.2009, 11:51

Original von "Odo"
Wie heißt V´Ger wirklich? Voyager VI

Wie heißen die Genetisch verbesserten Menschen? Augments

Was durchlebt ein Vulkanier alle 7 Jahre? Pon Farr

Wie nannte Pille Ben BoP? HMS Bounty

Wie heißt der Planet hinter der Barriere und wer ist dort? Sha Ka Ree

Wie Heißt Gorkons Schiff? Kronos 1

Wer hat eine Katze als Haustier? Data

Wer baute die Phönix, und wen suchen Lily und Picard im Holodeck auf? Zefram Cochrain, Nicky die Nase

Welches Volk lebt auf dem Planeten und wer durchlebt die Bubertät? also die frage versteh ich nicht, aber Spock machte die pupertät im eildurchlauf mit

Was bewirkt die Waffe der Scimitar und was hat das Argo Shuttle an Bord? die Thalaron-Strahlung vernichtet lebends Zellen, Buggy

Wer zerstörte Vulcan und wan sagte der Spock: "Ich war es und werde es immer sein – Ihr Freund." noch Nero, und der alte Spoch auf Delta Vega

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37208
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

04.09.2009, 11:52

also dieser schwall an fragen ist echt super!

no avatar
Odo
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2009, 20:23
Wohnort: Österreich

04.09.2009, 16:06

Original von "zimmerer"


Welches Volk lebt auf dem Planeten und wer durchlebt die Bubertät? also die frage versteh ich nicht, aber Spock machte die pupertät im eildurchlauf mit

Ist dir aufgefallen das die Fragen so kamen wie die Filme kamen?
Also die Frage bezieht sich auf den Film zwischen First Contact und Nemesis
Bild

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

04.09.2009, 18:22

Naja, diese Frage ist trotzdem etwas ungenau gehalten!
A: Auf dem Planeten leben die Ba´ku und die Pubertät trifft den armen Worf (Man denke nur an diesen Monsterpickel! Gorch! Klingonen machen eben keine kleinen Sachen, wie Riker richtig bemerkte.) :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast