ST XI

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
ASkywalker77
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006, 22:10
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

ST XI

15.03.2008, 10:01

Ich könnte mich sogar anfreunden mit einem Film wie es zum Zusammentreffen von Kirk und Spock kam. Allerdings ist ein Star Trek-Film ohne die Enterprise darin nicht das, was ich mir wünsche.

Erinnert sich eigentlich jemand an Captain Christopher Pike, der von Jeffrey Hunter gespielt wurde? Wäre es nicht eine Bereicherung, wie Kirk von Pike das Kommando übernommen hat? Ich weiß, dass es über dieses Thema arg viele Bücher gibt, aber es gibt keine Geschichte darüber auf der Leinwand. Den Wechsel von Enterprise A zu B und von A zu D haben wir ja bereits gesehen.

Wie wäre es auch noch mal mit einer Geschichte über die Enterprise C?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.03.2008, 13:12

Schau die den ersten Trailer zum Film an. Darin wird die NCC-1701 grade zusammen "geschraubt". Es wird also kein Film ohne die Enterprise.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste