Janway in ST X

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

17.10.2002, 23:22

Ich finde, irgendwie hatte jeder Captain was für sich. Und als Janeway erst mal diesen ****** Dutt los war und sich nicht mehr pausenlos

a) als Übermutter oder

b) als Hände-in-die-Hüften-stemmende-und-Ärmel-hochkrempelnde Amazone gegeben hat, war sie eigentlich ganz i.O.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

18.10.2002, 02:32

stimmt, und ausserdem hat sie die wenigsten sinnlosen tode von irgendwelchen faehnrichen oder sicherheitsmaennern auf dem konto (glaub ich jedenfalls...)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

30.10.2002, 15:20

*g* wenn die mit dieser Tradition forgesetzt hätte, dann wär ihr ziemlich schnell die Manschaft ausgeganen :D
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

30.10.2002, 16:23

deswegen wurde uebrigens harry nie befoerdert. janeway hatte ihre faehnriche schon aufgebraucht ... :phaser:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

03.11.2002, 13:40

da wir grad beim thema sind: hat jemand mal die genaue zahl der shuttles, die während der odyssee der voyager zerstört werden?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

03.11.2002, 16:07

hehe, ich will doch nur wissen, wie viele shuttles die crew gebaut haben muss um die zerstörten zu ersetzen :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.11.2002, 15:05

Was ganz anderes: in ST X sehen wir Janeway, Guinan und evtl. (wenn nicht geschnitten) Wesley (warum trägt er auf dem Hochzeitsbild eigentlich "dress uniform"? Er gehört noch nicht mehr zu Starfleet!). Warum hat man nicht die anderen "recurring characters" noch dazu geholt. Hätte mich über ein Wiedersehen mit Doc Pulaski und Chief (oder ist er jetzt Zivilist ?) O´Brien gefreut.

Außerdem zum Thema Beförderungen: Warum ist Data in 15 Jahren eigentlich nie zum Commander befördert worden? Riker, Ro, Wesley und Troi haben einen Rang geschafft, Worf und Geordi jeweils 2.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

21.11.2002, 17:47

@ jan: als commander muss man nicht erster offizier sein. crusher ist auch commander. und wenn ich mich recht entsinne, troi auch nicht.
vielleicht hat er einfach keine lust, commander zu machen. ist ja mit ner menge arbeit verbunden. immerhin muss man sich dann als chef irgendeiner abteilung um irgendwelche fähnriche kümmern, die gerade von der akademie gekommen sind und wegen jedem falschrumrotierenden staubteilchen an der außenhülle roten alarm geben wollen ;)

@ ansgar: wesley wurde vom reisenden mitgenommen (und es ging ein seufzer der erlösung durch die enterprise und die sternenflottenakademie)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste