STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

17.11.2004, 21:43

Original von "CaptainSJ"
Original von "Maddinfedder"
ja aber es geht jetzt doch um nen neuen Film. Und wenn jetzt da komplett neue Leute auf der Brücke der Enterprise F oder G stehen hat man doch keinen Bezug mehr!
Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass der nächste Film auf einer späteren Enterprise spielen soll?

Bisher war nur die Rede davon, dass der Film ein Prequel werden soll, und eine komplett neue Crew im Film zu sehen sein wird. Daraus folgt, dass der Film während oder kurz nach ENT spielt.
ich bin dabei auf eine vermutung von Kosh (eine seite vorher) eingegangen...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.11.2004, 23:29

@Maddinfedder
Meinst du diesen Kommentar, den Kosh auf der zweiten Seite geschrieben hatte und du auf der vorherigen Seite zitiert hast?
Original von "Kosh"
3. Eine noch längere Wartepause und die Einführung einer neuen Crew als Serie und bei Erfolg als Serie später als Kinofilm.
Von einer Enterprise hat er dort allerdings nichts gesagt. Und die "noch längere Wartepause" soll bestimmt einen Zeitraum von mehreren Jahren darstellen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

18.11.2004, 08:35

na hier, das meinte ich und darauf bin ich dan eingegangen und habe vorschläge gemacht über die wir jetzt diskutiert ham.
Original von "Kosh" Meiner Meinung nach gibts für Paramount nur folgende Optionen für einen 11. Kinofilm:

1. Ein Zwischenfilm mit einer Mixed-Crew (d.h. bekannte Darsteller aus TNG - sofern einige wollen, DS9 und Voyager.

4. (Imho am unwahrscheinlichsten) Man bekommt die komplette TNG-Crew noch einmal zusammen und bringt ein echtes Abschlußabenteuer in die Kinos.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

18.11.2004, 14:42

Es wird sehr wahrscheinlich ein Film sein, der sich a) mit der Gründung der Föderation beschäftigen wird oder b) die romulanischen Kriege zeigen wird.

Das wurde meines Wissen von Berman gesagt. Desweiteren wird es eine völlig neue Crew, also auf keinen Fall die ENT Crew.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

18.11.2004, 14:54

Original von "Charlie [daOne]"
Es wird sehr wahrscheinlich ein Film sein, der sich a) mit der Gründung der Föderation beschäftigen wird oder b) die romulanischen Kriege zeigen wird.

Das wurde meines Wissen von Berman gesagt. Desweiteren wird es eine völlig neue Crew, also auf keinen Fall die ENT Crew.
ui, das überrascht mich dann doch.
zumindest hätte ich mit der ENT Crew gerechnet

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

18.11.2004, 15:10

Original von "Maddinfedder"
ui, das überrascht mich dann doch.
zumindest hätte ich mit der ENT Crew gerechnet
Da der Film offensichtlich zu einem Zeitpunkt geplant ist, zu dem ENT noch laufen würde, wenn ENT denn tatsächlich 7 Staffeln bekommt, sollte es wohl weitgehend unabhängig von ENT sein, da diese Schauspieler mit der Serie ja voll ausgelastet sind. (Das schließt natürlich kurze Gastauftritte nicht aus.)

Gruß
Roland

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

18.11.2004, 19:22

Original von "Maddinfedder"
ui, das überrascht mich dann doch.
zumindest hätte ich mit der ENT Crew gerechnet
Es ist viel zu früh für einen ENT Film. Welche Crew hat während der Serie einen Kinofilm gehabt?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.11.2004, 22:43

Original von "Charlie [daOne]"
Es ist viel zu früh für einen ENT Film. Welche Crew hat während der Serie einen Kinofilm gehabt?
So etwas gab es bei den X-Files - da gab es einen Kinofilm zwischen der 5. und 6. Staffel. ;)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.11.2004, 22:50

Original von "Der EiHeilige"
Original von "Charlie [daOne]"
Es ist viel zu früh für einen ENT Film. Welche Crew hat während der Serie einen Kinofilm gehabt?
So etwas gab es bei den X-Files - da gab es einen Kinofilm zwischen der 5. und 6. Staffel. ;)
Bei den X-Files gab es aber keine Crew. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

19.11.2004, 08:40

also spielt der film dann wohl nach der ENT Crew?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste