STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!

28.03.2004, 14:23

Wenn der Artikel stimmt, plant Paramount - ohne B & B - drei weitere Star Trek Kinofilme:

"Paramount, der nimmermüde Studio-Replikator immer neuer Weltraum-Abenteuer, feilt munter an drei weiteren Kinofolgen. Allein, es fehlte der Rahmen für die Story: "The Next Generation" ging in Rente, "Deep Space Nine" und "Voyager" endeten bereits im Fernsehen. "Enterprise" wollte wie gesagt in der Publikumsakzeptanz nie so recht auf Warp gehen. Also wurde nun flugs der nächste Ableger aus dem Wurmloch gezaubert.

Allzu viele Details sind noch nicht bekannt: Zeitlich soll die Trilogie knapp vor der Originalserie spielen. Teil Eins dreht sich angeblich um einen großen militärischen Konflikt, im Zweiten soll ein Szenario wie im Kalten Krieg herrschen und im finalen Part soll gegen Ende ein blutjunger Kadett namens James Tiberius Kirk auftauchen. "

Den ganzen Artikel gibt es hier:

www.kino.de

Also da bin ich ja mal gespannt ...

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 14:56

Ja aber mit welcher Crw sollten sie den Film den machen? ?( ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.03.2004, 15:05

Alles Quark!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

28.03.2004, 15:08

Original von "J.D."


Ja aber mit welcher Crw sollten sie den Film den machen? ?( ;)
Vermutlich mit einer ganz neuen Crew. Oder - mit jeweils Abstand zwischen den Filmen - mit mehreren.

Man wird wohl warten müssen, bis es weitere Informationen gibt.

Gruß
Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

28.03.2004, 15:10

Original von "Der EiHeilige"
Alles Quark!
Sehr informativ!

Eine kleine Begründung für die Behauptung, daß alles ein Milchprodukt sei, wäre ganz hilfreich zum Verständnis Deiner Aussage! ;)

Gruß
Roland

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

28.03.2004, 15:20

Ich glaube auch mit einer neuen Crew.
Nur die Infos sind sehr ungenau. Das sieht mir noch zu sehr nach eine Spekulation aus. Mal abwarten.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.03.2004, 15:27

Original von Roland Hülsmann
Original von "Der EiHeilige"
Alles Quark!
Sehr informativ!

Eine kleine Begründung für die Behauptung, daß alles ein Milchprodukt sei, wäre ganz hilfreich zum Verständnis Deiner Aussage! ;)

Gruß
Roland
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man für Star Trek gleich 3 Filme auf einmal plant!

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

28.03.2004, 15:48

Und dann gleich drei mit einer neuen Crew.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.03.2004, 18:10

Erstens ist die Quelle keinesfalls eine renommierte, bekannte Star Trek Quelle die Insider-Infos bezieht. Denn die Quellen mit Insider-Infos sind bekannt.
Daraufhin steht das Berman und Braga ihr Veto dagegen einlegen könnten. Wenn die Filme - gleich drei Stück(!) ohne Berman und Bragas Wissen genehmigt werden sollte, dann hätten diese beiden ihre Entlassungspapiere schon in der Hand. Paramount wird nach dem Fiasko von ´Nemsis´ sicher keine Trilogie planen. Noch dazu ohne vorsichtige Abwägung aller Risiken. Gerade weil Enterprise nicht so gut läuft und sich Star Trek ohnehin momentan nicht so gut verkauft.

Meiner Ansicht nach klingt das sehr unwahrscheinlich, und wäre heute der 1.April wäre das keine Frage, was der Artikel darstellt. Das ist vermutich irgendwo im Internet aufgetaucht und auch noch falsch übersetzt worden. Meiner Ansicht nach Gerüchte um die Fans beschäftigt zu halten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 18:21

Ich meine auch das noch eine neue Crew ein zu großen durcheinader ergiebt.

(Wie man schon von Microsoft Betreibssytemen kennt nicht war "Spiezies-8472") ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste