Star Trek IV wieder als Director´s Cut?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

Star Trek IV wieder als Director´s Cut?

07.08.2002, 14:35

Gut...da es ja jetzt schon fest steht, dass von ST III nur eine Special Edition rauskommt frag ich mich ob ST IV als DC rauskommt? Weiss wer wie Leonard Nimoy dazu steht?

btw. Wann kommt ST III SE eigentlich in D/Ö raus? Ist da schon was bekannt?
Und von ST III gibst 100% nie einen DC? Könnt ihr das versprechen?

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 14:38

ohjeohje... SE/DC usw...

ich weis nur eins sicher, das ich warte, bis X gedreht ist und auf DVD kommt... ich könnte wetten, das eine I-X Box LE SuperDuperMegaBox komme (like SW, LotD und ähnliches)... Ich hab "immer noch" die VHS und werde auf die Box wartet... die tröpfchenweise releases sind mir sollangsam zu bieder geworden... ALLINONE PLEASE ;)

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.08.2002, 16:37

Im News-Bereich ist doch diese Box in Form eines Shuttles schon angekuedigt, mit Platz fuer Nemesis.
Ob dies aber schon alles SE Versionen sind?
Gruss
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 16:41

tatsächlich ;)

ich sollte mehr die news lesen ;)


Bild

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 16:42

Neuheiten

Im Oktober haben wir eine fantastische Geburtstagsüberraschung für Euch!

Es handelt sich dabei um ein streng limitiertes „SPACESHUTTLE“ mit allen ST-Kinofilmen auf DVD und einem Platzhalter für Nemesis.

Die Directors Cut Edition des 2. STAR TREK Kinofilms „Der Zorn des Khan“ erscheint im November diesen Jahres und enthält natürlich wieder Material vom Feinsten auf einer zusätzlichen Bonus DVD .



ABER.... wie komm ich an diese STRENG LIMITIERE SHUTTLE BOX ran ???

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 17:03

Es ist mir in diesen Thread auf keinen Fall um die Boxen gegangen. In dieser Shuttle Box wird höchstens der DC von ST I und ST II drin sein. Die anderen Versionen sind die ganz normalen. Also zB ST VI mit dem Fehler -> Kein Grund für mich die zu kaufen. Egal in welcher Box die sind :rolleyes:

Ich warte daher bis alle Filme entweder als Director´s Cut oder in ner Special Edition (so wie ST III) erscheinen. :)

Und daher wollte ich wissen wann ST III in D/Ö erscheinen wird und wie es mit ST IV ausschaut (da ist der Regisseur auch Leonard Nimoy, wie bie ST III). ?(

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 17:04

hehe.. .somit wurde diese thread zum "SHUTTLEBOX" Thread rekrutiert, hehe... nein, im ernst ? WOHER ?

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 17:20

Original von Sven Vucenovic
hehe.. .somit wurde diese thread zum "SHUTTLEBOX" Thread rekrutiert, hehe... nein, im ernst ? WOHER ?
lol...so sehr stört mich das e net...hätts keinen neuen Thread aufmach müssen...lol :D

Nur deine Frage versteh ich net ganz. Woher? Was woher? ?( ?( ?(

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

07.08.2002, 17:52

Original von Sven Vucenovic
Neuheiten

Im Oktober haben wir eine fantastische Geburtstagsüberraschung für Euch!

Es handelt sich dabei um ein streng limitiertes „SPACESHUTTLE“ mit allen ST-Kinofilmen auf DVD und einem Platzhalter für Nemesis.

Die Directors Cut Edition des 2. STAR TREK Kinofilms „Der Zorn des Khan“ erscheint im November diesen Jahres und enthält natürlich wieder Material vom Feinsten auf einer zusätzlichen Bonus DVD .



ABER.... wie komm ich an diese STRENG LIMITIERE SHUTTLE BOX ran ???
Sorry, aber wenn ich das Wort "streng limitiert" in Zusammenhang mit einem Star Trek Produkt lese, wird mir übel! Was da im Laufe der letzten Jahre alles angeblich streng limitiert auf den Markt geworfen wurde ist doch Wahnsinn. Außerdem was heißt denn das in Bezug auf die Boxen? 1000 Stück? 100000? Oder vielleicht doch 1,5 Mio damit wieder ordentlich die Kasse klingelt?
Ich kann solche Ankündigungen leider nicht mehr ernst nehmen.X(
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 17:54

ich hab das aus den NEWS von http://www.startrek.de


was da dran is, weis ich nich... ich will nur die box, der rest is mir bums (ums salop aus zu drücken, hehe)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste