Wie gefällt euch "Enterprise"

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

Wie gefällt euch "Enterprise"

11.09.2003, 19:09

Ich möchte mal gerne wissen, wie euch "Enterprise" gefällt.

Also ich finde die Serie echt gut, nur scheinbar sind nicht alle der Meinung. Habe wieder Berichte über die schlechten Einschaltquoten der 3. Staffel in den USA gelesen. Da bezweifeln sie sogar, ob es noch eine weitere Staffel geben wird. Ich hoffe doch, dass es auch bei dieser Serie sieben Staffeln geben wird.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.09.2003, 19:30

Ich finde ENT klasse ...

Ich sage nur: totgeweihte leben länger ...
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

11.09.2003, 21:10

ich finde ENT auch super!!

es entwickeln sich auch endlich mal wieder so richtig charakterstarke darsteller. ich hoffe ihr wisst was ich meine. jedenfalls nicht so wie bei VOY und DS9. da habe ich das vermisst.

die erste staffel war genial und wurde von folge zu folge immer besser!!!!!
*vorfreudeaufmorgen* :))
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.09.2003, 21:21

Hi zusammen,

ich finde Enterprise auch genial, obwohl ich am Anfang eher skeptisch der Serie gegenüber stand. Mitlerweile sehe ich das nicht mehr so.

Die Storys sind gut geschrieben (bis auf einige), die Charaktere entwickeln sich, u.v.m.! Übrigens, das habe ich bei VOY nicht vermisst.

Auf meiner Hitliste ist ENT jetzt auf Platz 3, nach VOY und TNG! (dann: TOS, DSN, TAS)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

11.09.2003, 21:27

Original von "MrWorf"
Übrigens, das habe ich bei VOY nicht vermisst.
geschmacksache. meiner meinung nach steht die 1. Staffel von ENT der 1. Staffel von TNG nichts nach. VOY war im bezug auf charakterentwicklung schon ein wenig mager. ist aber trotzdem an erster stelle bei mir.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.09.2003, 21:27

Ich bin auch auf morgen und natürlich auf übermorgen gespannt. :P

Ich sehe es ausserdem so, dass, nur weil die Amerikaner die Serie vielleicht nicht so gut finden, sie deshalb nicht abgesetzt werden sollte.

Kenne ausserdem schon Leute, die sich ENT auf DVD kaufen würden. Damit macht unsere Innenringriss-Firma bestimmt einen guten Reibach.
Ich hole sie mir jedenfalls auch, aber natürlich nur, wenn Staffelboxen rauskommen. Einzelne DVDs der Serie kommen mir nicht ins Regal.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.09.2003, 21:29

Noch ne kurze Frage. Wofür steht TAS?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

11.09.2003, 21:34

Original von "CaptainSJ"
Noch ne kurze Frage. Wofür steht TAS?
TAS bedeutet "The Animated Series". Das ist eine Zeichentrickserie rund um Kirk und Co.

Nun zu ENTERPRISE: Leute, was sagt ihr zu diesem Beitrag: http://www.voyager-center.de/newssystem ... 12b76c4c45

Ich finde Enterprise auch gut, aber warum diese Einschaltquoten.....
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.09.2003, 21:39

Zu TAS: Wird übrigens derzeit hier diskutiert!

Zu ENT: Also, der Typ, der VOY-Center leitet, und sowas schreibt, hat meiner Meinung nach sowieso einen Sprung in der Schüssel. Wenn der Marktführer 11% Marktanteil hat, dann sind 7% wirklich nicht schlecht! Man darf da nicht von Deutschland ausgehen, wo 7% katastrophal sein können, in USA gibt es wesentlich mehr Sender, die sich den Marktanteil teilen müssen.

Das Problem mit dem Ansetzen der Serie, nur weil sie die Amis nicht mögen: Das ist nun mal so, USA sind der größte Absatzmarkt, da kann Europa nicht mithalten. Also, wenn das Zeug in USA mal wirklich überhaupt nicht mehr ankommen sollte, wird es nicht nur für die restlichen Länder weiterproduziert! Aber so weit sind wir noch lange nicht!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.09.2003, 21:50

Gerade wegen diesem Bericht von dem Ahnungslosen vom Voyager-Center habe ich hier dieses Thema erstellt. Der Kerl redet ja gerade so, als sei die Serie der letzte Dreck.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste