Keine Videos mehr dafür aber DVDs

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 00:34

Hallo alle zusammen! Ich bin ein absoluter Newbie hier und habe eigentlich gehofft auf ein paar wahre Antworten zu treffen, soweit Paramount Deutschland die herausgeben darf. ;) Natürlich habe ich vorher den Thread gelesen. 8)

Nun, kann mir jemand (ob offiziell oder inoffizell) sagen... nun erst mal für die offiziellen hier: Paramount hat herausgegeben, daß TOS auf DVD nun 2005 kommt, wisst ihr das auch schon? ;)

Okay meine Frage: Im Fandom gibt es unterschiedliche Meinungen ob TOS nun neu synchronisiert wurde oder nur einige Szenen, die die ausgestrahlt wurden neu synchronisiert wurden. Welche Aussage stimmt, habt ihr da was von Paramount oder muß ich eine Mail an die Typen von P. schicken? Ich meine okay, mich tangiert das nicht so sehr, da ich die DVD´s ohnehin nur auf Englisch schaue. Ich möchte nur wissen ob sich die Synchro lohnt! ;) Und ein paar andere wollen das gerne wissen. Nun, ich hoffe ich kann eine offizelle Antwort bekommen, eine inoffizielle ist mir aber auch Recht. Mal sehen ob es stimmt, was so über P. Deutschland gesagt wird! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.06.2003, 00:41

Wer hat das mit dem Erscheinungstermin von TOS mitgeteilt ? Bisher basieren die hier getätigten Angaben auf (zugegebenermaßen) logischen Theorien. Voyager ist vorbereitet und sollte eigentlich schon vor DS9 kommen, aber DS9 bekam kurzfristig den Vortritt. Somit wäre Voyager die Seríe, die am wahrscheinlichsten 2004 erscheinen wird. TOS somit 2005. Nur wurde dies meines Wissens von PHE noch nicht mitgeteilt. Was die Synchro betrifft so hab ich leider auch keine Infos.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 00:44

Werde noch mal nachschauen, habe es leider nicht mehr im Kopf. Aber es waren bestätigte Angaben. Sonst würde ich das nicht gerade hier posten *Braue heb*

Apropos: Warum kann man sich hier keine eigenen Avatare speichern?! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

10.06.2003, 01:08

Original von "Ro_Laren"
Apropos: Warum kann man sich hier keine eigenen Avatare speichern?! ;)
Hiermit ernenne ich diese Frage nun zur "Frage des Forum, die nie gelöst werden wird ". :D ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 01:12

Danke, das ist gut zu wissen. *seufz*
Sorry wegen des TOS-Themas, ich werde die Antwort in das TOS-Forum posten. Enterprise is not ´all to familiar with me´.

Allerdings habe ich zu Enterprise auch kurz etwas zu sagen. Nämlich, daß ich denke, daß die Serie erst nach Voyager und TOS auf DVD rausgebracht wird. Aus dem Grund daß es Verträge in Amerika gibt (Paramount-Verträge) die es verlangen, daß die Serie erst nach einer gewissen Zeit der Erstaustrahlung auf DVD herauskommen. Von daher denke ich damit werden wir noch bis nach VOY und TOS warten müssen. Naja, eine offizelle Antwort werden wir wohl erst nach VOY und evtl. TOS bekommen, so wie wir hier die Info-Häppchen von Paramount hingeworfen bekommen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.06.2003, 07:02

@Ro: Aber genau der Zusammenhang (TV-Ausstrahlung und Aufschub der Veröffentlichung auf DVD) wurde von Paramount strikt bestritten. Entweder lügt Paramount dann oder sie wollen erst ein paar Boxen zusammenkommen lassen, damit sich die Produktion lohnt.

Was TOS betrifft wurde da in dem Zusammenhang auch erwähnt, ob TAS ebenfalls mit erscheinen wird ? Wird es eine TAS Box sein oder wird es TAS-Folgen als Specials (Bonusmaterial) auf den TOS-Boxen geben ? Denn das Bonusmaterial für TOS dürfte arg rar gesäht sein. Ich für meinen Teil hoffe aber auf eine separate TAS-Box.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 13:39

Hmm, also wenn Paramount nicht flunkert, dann halte ich es für wahrscheinlicher, daß sie erst ein paar Boxen zusammenkommen lassen wollen. Wobei ich nicht wüsste, was sie dadurch gewinnen würden. Ich meine die Serie verkauft sich ja besser als die Fernsehquoten es erwarten lassen.

Was TAS angeht, habe ich noch nichts darüber gehört, ehrlich gesagt habe ich mich aber danach auch noch nicht umgehört. Ich fände eine eigene TAS Box aber auch schöner als TAS als Bonusmaterial für TOS zu verkappen. Aber ich vermute ein bisschen Bonusmaterial werden die schon noch zusammenkratzen können. Und wahrscheinlich werden vielleicht auch ein paar neue Interwievs mit rein geschnitten, wenn die Schauspieler interesse haben, war ja bei TNG auch so, daß das Bonusmaterial teilweise neu war. Aber ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung meinerseits.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.06.2003, 18:56

Das mit den Boxen zusammenkommen lassen könnte nur der Grund sein, daß man aus logistischen Problemen und Kostensenkung mehrere Seasons produzieren will.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.01.2005, 01:01

Hi ich wollte bloß mal auf einen alten Thread antworten den ich vor jetzt fast 2 Jahren selber eröffnet habe. Aber unter einen andern Acount. Da ich kurz nach dem eröffnen eine Zeit lang kein Internet von zu Hause hatte konnte ich ihn auch nicht weiter ver folgen. Was mich aber wundert ist das hier ja mal ein Admin richtig aktiv dabei wahr ;). Das hatte ich weder vorher gesehen noch nach meiner neu anmeldung. Und das beste finde ich das sie mit iherer eigenen Zensur nicht zurecht kommen. Ich sag nur: Ma.rschrichtung :D

Ach und sehe ich das Richtig das hier auch Phoebe J. ihren ersten Post hatte. Wenn ja sag ich mal etwas verspätet: Herzlich Wilkommen :]
Da es hier ja niemand gemacht hat. 8)
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.01.2005, 12:00

Danke! Nachdem ich hier 3036 Beiträge geschrieben habe heisst mich endlich mal einer Willkommen! Das ist schön! :]
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste