Keine Videos mehr dafür aber DVDs

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Keine Videos mehr dafür aber DVDs

28.04.2003, 14:12

Habe gerade auf TrekNews.de folgenden Test gefunden.

Enterprise DVDs sind momentan in Planung für die Vermarktung in Europa, teilte kürzliche ein Paramount-offizieller mit.

Willem Goverde von Paramount Niederlande teilte dem Niederländischen Star Trek Fan Club mit, dass die Enterprise-VHS-Reihe wegen enttäuschenden Verkaufszahlen eingestellt wurde. Als Ersatz dafür plane Paramount die Serie in DVD-Boxen - wie schon bei TNG und DS9 staffelweise - zu veröffentlichen.

Es gibt momentan Pläne, nach denen Enterprise´s Season 1 in Europa (RC-2) Ende 2003 auf den markt kommen soll, sagte Goverde den Fanclub-Mitgliedern. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht festgelegt. - Weitere Seasons sollen in ähnlichen Sets folgen.

Interessant ist vielleicht noch, dass es in den USA noch keine Pläne gibt, Enterprise auf DVD zu veröffentlichen. In wie weit wir uns also auf die Berite unserer holländischen Nachbarn verlassen können, bleibt abzuwarten.

Hört sich ja gut an, nur mußte das noch von Offizeler Seite bestätigt werden und die DVD könnten auch früher kommen. Denn ich kann es kaum erwarten die 2 Staffel zu sehen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

28.04.2003, 14:45

Hört sich doch gut an, wenn es so kommt. Ich gebe bestimmt kein Geld mehr für VHS-Casetten aus. Ich hätte so oder so auf die DVDs gewartet. Und wenn diese früher kommen, um so besser. Auch kann PHE damit früher mehr Geld verdienen.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.04.2003, 15:42

Ich hab´s auch gerade gelesen.
Schön wäre es ja, wenn es sich bewahrheiten würde!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

28.04.2003, 16:18

Mich wundert´s eh schon, das es überhaupt noch VHS-Kassetten gibt. Ist doch klar, das die Dinger keiner mehr kauft. Das aber die einzelnen Staffeln vor Veröffentlichung im TV angeboten werden, kannste vergessen. Schlieslich möchte man sein Geld noch für die Senderechte verdienen. Aber ein staffelweiser Verkauf nach TV-Ausstrahlung, wie es ja bereits bei etlichen Serien der Fall ist, kann ich mir gut vorstellen.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.04.2003, 17:13

Dann laßt uns alle die Daumen drücken!!! :))
Star Trek rulez!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.04.2003, 20:25

Original von Marc Koch
[...] Weitere Seasons sollen in ähnlichen Sets folgen.
Diese Formulierung stört mich gewaltig!
Heißt das, daß evtl. alle Boxen unterschiedlich aussehen, weil sie in Abstanden von evtl. einem Jahr auf den Markt kommen?
Zuzutrauen wäre es PHE ja ...
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

28.04.2003, 22:22

Das hört sich für mich zumindest so an!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

29.04.2003, 11:39

Erst mal Sorry Daniel da war ich wohl ne Minute schneller als du.

@Felix
Wir wollen doch mal nicht den Teufel an die Wand malen. Sicher werden wenn dan die Boxen im ein Jahres abstand kommen. Aber traurig währe es schon wenn sie nicht ein einheitliches Desigen halten könnten.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

29.04.2003, 15:42

Aus der oben angegebenen Meldung geht ja hervor das in den USA anscheinend noch keine Boxen geplant sind. Daraus würde also folgen, dass die Veröffentlichung ein Alleingang von PHE-Europe wäre.
Die Frage, die sich mir dabei aufdrängt ist, wie würde es dann wohl mit der Ausstattung der Boxen aussehen?
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.04.2003, 22:19

Und wieso in aller Welt weiß Paramount Deutschland noch nichts davon ??? Warum müssen wir die Infos neuerdings aus Holland beziehen ??? Das wird immer verrückter mit PHE...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste