Klingonen in Enteprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Klingonen in Enteprise

27.03.2003, 19:59

Ohne spoilern zu wollen, aber wenn ich die jetzige Entwicklung der Serie betrachte, sieht es für mich so aus, dass die Klingonen in "Enterprise" stark im Kommen sind, wenn man die letzte Episode und das Staffelfinale sich anschaut, wird es auf den ersten grossen Konflikt zwischen den Menschen und den Klingonen hinauslaufen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.03.2003, 21:56

Wo tauchen denn im Staffel-Finale Klingonen auf? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

27.03.2003, 22:54

Oder anders gefragt im Finale welcher Staffel?
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.03.2003, 23:26

Original von Uwe Anton
Oder anders gefragt im Finale welcher Staffel?
Es gibt bislang nur eine komplette Staffel! Nur tauchen im Cliffhanger "Shockwave" keine Klingonen auf!
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

28.03.2003, 00:07

Im Finale der zweiten Staffel und bereits einige Folgen davor werden die Klingonne auftauchen. Es scheint mit Archer zusammenzuhängen. Er begeht wohl eine Dummheit und wird dadurch zum "Staatsfeind Nr.1" für das klingonische Imperium.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

28.03.2003, 00:17

Original von Daniel Heuel
Im Finale der zweiten...
Darauf wollte ich hinaus.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.03.2003, 10:31

Die zweite Staffel und besonders das Ende sind ja noch so weit weg!!
Ich verlasse mich im Moment noch nicht mal drauf, daß Sat1 die zweite Staffel wie mal angekündigt direkt im Anschluß an die erste ausstrahlt ... bei denen muß man leider auf alles gefaßt sein! :(
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

03.04.2003, 21:39

Spoiler:

Die Klingonen werden im Staffelfinale nu eine kleine Rolle übernehmen. Die Hauptrolle hat eine andere geheimnissvolle Spezies die die Erde angegriffen hat.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste