Q in ENTERPRISE

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

Q in ENTERPRISE

23.03.2003, 13:55

Mich würde mal interessieren, wenn es noch freuen würde, wenn Q in ENTERPRISE mitspielen würde?

Es wär nur logisch wenn er mitspielen würde, weil wieso sollte er nur in allen anderen Serien mitspielen!

Außerdem bin ich der absuluten Meinung, dass jede Q - Folge eine zur besten jeder Serie gehört hat!
Hi!!!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.03.2003, 14:58

Das wäre nur ein riesiger Kontinuitätsbruch. Denn Q taucht erwiesenermaßen zum ersten mal in der Pilotfolge von TNG Mission Farpoint auf. Kirk & Co wußten nichts von Q ??? Wie wäre das logisch erklärbar ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

23.03.2003, 15:22

Das ginge nur, wenn dann die Enterprise in der selben Folge zerstört würde, so dass sie keine Gelegenheit mehr hätten, über Q zu berichten. Wär aber ein ziemlich hartes Ende für die Enterprise.

Oder Q "ärgert" ein ein bisschen die Enterprise. Findet aber dann, das die Zeit einfach noch nicht reif dafür ist, das die Menschheit über das Q-Kontinum Bescheid weiss und setzt die Enterprise einfach wieder per Fingerschnipp in der Zeit zurück kurz bevor sie auf Q traffen.

Ha , sollte Storyschreiber werden. :-)))

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

23.03.2003, 17:31

Original von Christian Seel

Außerdem bin ich der absoluten Meinung, dass jede Q - Folge eine zur besten jeder Serie gehört hat!

100 %ige Zustimmung. Die Drehbuchautoren werden sich da hoffentlich was Einfallen lassen. Von den Borgs hatte ja auch noch keiner vor TNG gehört und die sollen jetzt kommen.

no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

23.03.2003, 18:10

Ja hab ich auch gelesen!

Aber mit Q und seinen Fähigkeiten lässt sich so viel machen!

Jeder von euch könnte mir eine logische Story erzählen, da bin ich mir sicher!
Hi!!!

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

24.03.2003, 02:26

ja mit Q lässt sich sicher was machen! so eine Episode kommt sicher, sowas muss ja praktisch her 8)
wenn auch die Crew am Ende keine Erinnerungen mehr an Q hat, ists alle mal eine Episode wert :D

no avatar
Christian Seel
Beiträge: 87
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

24.03.2003, 16:37

Fínd ich auch!

Die Verantwortlichen machens aber ziemlich spannend!
Hoffentlich werden die nächsten Staffeln wunderbar!

Es könnte eine der interessantesten und besten Serien werden!

Weil Mayweather 1000000000000... sympatischer ist als klein Wesley!

Super Schauspieler!

Gute Special Effects! Natürlich nicht

Coole Frauen!

Großes Potenzial!

usw.
Hi!!!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

24.03.2003, 16:57

Original von Christian Seel

Es könnte eine der interessantesten und besten Serien werden!

Hoffentlich "vergurken" die das nicht ...

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

24.03.2003, 17:00

Auch wenn ich hier eine andere Meinung als die Mehrheit vertrete, denke ich, dass es nicht richtig wäre, wenn Q in ENTERPRISE auftreten würde.

Schließlich findet der erste Kontakt zwischen den Menschen und Q in der Pilotfolge von TNG statt und nich in einer Folge von ENT, wo sich danach die Crew nicht daran erinnern kann. Also das fände ich ziemlich schwachsinnig. Die Serie hat großes eigenes Potential und muss nun wirklich nicht auf sowas wie Q zurückgreifen. Dass die Borg vorkommen, finde ich schon nicht in Ordnung. Dann sollen sie wenigsten Q sein lassen.

Meine Meinung !"
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste