Kann die neue Serie mit TOS mithalten?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

20.03.2003, 22:16

TAS = The Animated Series (Die Star Trek Zeichentrickserie)

no avatar
Jonathan Reyes
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2002, 17:49
Wohnort: Deutschland

31.03.2003, 20:13

Ich finde die neue Serie eigentlich sehr gut !
Es gibt zwar die eine oder andere Unstimmigkeit , aber man kann nicht alles haben!! :D

1: VOY
2: TNG
3: DS9
4: ENT
5: TOS
6: TAS ( na ja :rolleyes: )
Live long and prosper !

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

03.04.2003, 21:53

Also ich gebe es zu:

Erst durch Voyager bin ich zum Star Trek-Fan geworden.
Vor allem die Idee mit dem weiblichen Captain fand ich gut. Ich wünschte, der nächste Film wäre mit der Voyager. Gerne würde ich auch Gesichter aus DS9 sehen.

Meine Rangliste:

>>>>>>>>>>>>>> 1. Voyager<<<<<<<<<<<<< :voyager:
2. Deep Space Nine :ds0:
3. Enterprise :nx01:
4. The next Generation :ncc1701d:
5. The original Series :ncc1701:
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Alexander Hörr
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2003, 01:46
Wohnort: Kraichtal

05.04.2003, 00:06

Hallo erstmal,
Ich habe leider nur das Glück gehabt den Pilotfilm und die bisher gesendeten Folgen auf Sat. 1 zu sehen, und bin seither der Serie verfallen. Sie ist auf dem besten Weg meinen bisherige Topserie von Platz 1 zu verdrängen.

1.TNG :ncc1701d:
2.ENT:nx01:
3.VOY:voyager:
4.DS9:ds0:
5.TOS :ncc1701:

Lebe Lang und in Frieden:Vulcan3:

no avatar
Tatjana Kolzoff
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2003, 21:22

17.04.2003, 10:35

Ich finde es sehr originell, dass sie in ENT einen Hund eingebaut haben. Damit habe ich echt nicht gerechnet ;) .

Meine Favoriten: 1) VOY
2) ENT
3) TOS
4) TNG
5) DS9

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

17.04.2003, 22:58

Original von NX-01
@Jürgen

Dafür kann man aber auch die EDIT-Funktion benutzen und muss keinen neuen Post schreiben! ;)
ich find ent nicht schlecht!

vielleicht will er auch mal botschafter werden? und je mehr posts, desto......
du kommentierst ja auch alles, als ob du die weisheit mit der schöpfkelle gefr. hättest! jedes mal deine schulmeisterischen phrasen! es nervt!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

18.04.2003, 10:09

Original von Hakan Akalay
Original von NX-01
@Jürgen

Dafür kann man aber auch die EDIT-Funktion benutzen und muss keinen neuen Post schreiben! ;)
ich find ent nicht schlecht!

vielleicht will er auch mal botschafter werden? und je mehr posts, desto......
du kommentierst ja auch alles, als ob du die weisheit mit der schöpfkelle gefr. hättest! jedes mal deine schulmeisterischen phrasen! es nervt!
Und es nervt auch, dass du alles von Michael kommentieren musst !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

18.04.2003, 18:38

Original von Felix Erbe
Original von Hakan Akalay
Original von NX-01
@Jürgen

Dafür kann man aber auch die EDIT-Funktion benutzen und muss keinen neuen Post schreiben! ;)
ich find ent nicht schlecht!

vielleicht will er auch mal botschafter werden? und je mehr posts, desto......
du kommentierst ja auch alles, als ob du die weisheit mit der schöpfkelle gefr. hättest! jedes mal deine schulmeisterischen phrasen! es nervt!
Und es nervt auch, dass du alles von Michael kommentieren musst !
1. ich kommentiere nicht alles von ms! dafür habe ich gar keine zeit!
2. vielleicht will ich ja auch mal botschafter werden? (ne, is mir egal)!
3. lass das mal meine sorge sein, was ich kommentiere und was nicht!
4. es gibt newbies, die sich hier noch nicht so gut auskennen und denen darf es auch gestattet sein, eine frage 2x zu stellen!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Daniel Markow
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2003, 21:31
Wohnort: Hannover/Nienburg
Kontaktdaten:

20.04.2003, 21:14

Hallo

Ich finde die neue Serie ist die Beste von allen!!!
2. TNG
3. DS9
4. Voy
5. TOS

Sie ist einfach spannend und die Effecte sind supa!!!
Weiß jemand, wann die 3. Staffel kommt?

MfG
Daniel
"Stinky! Guten Morgen Stinky! Ein wunderschöner Tag......" Reed zu T´Pol in Enterprise : Shuttelpod One

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

21.04.2003, 09:41

Original von Daniel Markow

...Weiß jemand, wann die 3. Staffel kommt?

MfG
Daniel

Naja bis jetzt steht ja noch nicht mal fest wann die zweite kommen wird, also braucht man an die dritte wohl ersteinmal nicht zu denken...
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste