Wann kommt Enterprise im TV?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Tim-Oliver Redlich
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2002, 14:42

Wann kommt Enterprise im TV?

11.08.2002, 14:52

Kann mir einer sagen wann Enterprise im TV oder auf Premiere läuft?

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

11.08.2002, 15:07

Original von Tim-Oliver Redlich
Kann mir einer sagen wann Enterprise im TV oder auf Premiere läuft?
Nein, das kann dir niemand sagen. Von Sat.1 heißt es immer noch, dass man in Verhandlungen stehe. Dummerweise ist es so, dass Kirch zur Zeit wohl nicht das nötige Kleingeld hat, aber die das Vorrecht an den Verhandlungen haben. So lange da aber noch nichts abgeschlossen ist, kann noch nicht definitiv gesagt werden, wann und auf welchem Sender Enterprise anlaufen wird. Wenn Sat.1 die Serie austrahlt, dann geht das frühestens ab Ende Januar 2003. Sat.1 selbst plant den Serienstart angeblich für März 2003, aber das ist recht wackelig.
Seltsamer hat Sat.1 immer wieder gesagt, dass nach Abschluss der Verhandlungen es noch eine Zeitlang bis zur Austrahlung dauere, weil die Serie angeblich noch synchronisiert werden müsse...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

11.08.2002, 16:02

Also das mit dem synchronisieren halte ich ja für ein Gerücht... Zumindest ein Teil ist ja schon synchronisiert, sonst gäbe es ja wohl kaum die VHS Kassetten in deutsch.

Ich denke mal, das ist wieder ein Versuch die Leute bei der Stange zu halten.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

11.08.2002, 16:47

Ich glaube nicht, daß die Kirch-Gruppe die einzigsten Verhandlungspartner sind. Und wenn Herr Kirch nicht das nötige Kleingeld hat, nützt ihm sein Vorrecht auch nicht. Dann bekommt ein anderer Sender den Zuschlag. Nur wird Sat 1 auf Nachfragen sicher nicht zugeben, daß sie momentan am kürzeren Hebel sitzen und zögern die Verhandlungen raus und als Begründung kommt die Synchronisation.. Ist schon komisch :D

Mich würde nur interessieren, wer bei den Verhandlungen neben Kirch alles noch involviert ist...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Robert Kolan
Beiträge: 76
Registriert: 11.08.2002, 19:07
Wohnort: Galaktischer Kern
Kontaktdaten:

11.08.2002, 19:23

Ich habe im Internet gelesen das Enterpris so gegen Mitte 2003 im TV auf Sat1 kommen soll. Dies ist aber wie ich denke das ein Gerücht und kein festes Faktum!! Ganz sicher wissen das nochnichma die Leute von Sat1 selbst denke ich:cool2:


Mfg Robert
They ain´t gonna say I´m GOOD!!
I´m GREAT!! I´m BAD!
They gonna say I´m TERRIBLE!!
(Muhammad Ali)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

11.08.2002, 20:36

Wenn es an dem wäre, wüßten wir hier sicher schon durch die Paramount-Mitarbeiter Bescheid. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Jabbl TS
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2004, 18:50

12.08.2002, 16:24

Ich hoffe ja, daß Enterprise auch auf Premiere laufen wird. Die Werbeunterbrechungen im Free-TV machen mich ganz krank.

no avatar
Lara Habenicht
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2002, 12:23

14.08.2002, 13:22

Hi, tja, ich hab sogar mal in ner Fernsehzeitung gelesen(ich meine es wär die TV Spielfilm gewesen), dass Enterprise schon jetzt im September an den Start gehen soll. Aber das glaubt wohl keiner mehr. Auch ich hätte nix gegen nen Senderwechsel, am besten zdf ohne werbeunterbrechung :D Na, ich schätze, dass ist wohl mehr ein schöner Traum.

LLAP Lara

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

14.08.2002, 13:42

Original von Lara Habenicht
Aber das glaubt wohl keiner mehr. Auch ich hätte nix gegen nen Senderwechsel, am besten zdf ohne werbeunterbrechung
Ich will Enterprise ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem ZDF haben. Es passt überhaupt nicht ins Sendeschema und wenn sie es doch senden, dann wohl nur auf einem unmöglichen Sendeplatz.
Am besten würde Enterprise wohl auf VOX behandelt werden, was aber nicht unbedingt heißen soll, dass ich diesen Sender als ENT-Ausstrahler favorisieren würde.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

14.08.2002, 14:28

Also ich hab gelesen das die komplette erste Staffel schon vertont ist:

(Das Bild hab ich rausgenommen)

SAT 1 sollte endlich Anfangen ehrlich mit seinen Zuschauern sein! Ich Persönlich würde es auch wollen wenn Star Trek zukünfitg auf einem anderen Sender laufen würde!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste