Wann kommt Enterprise im TV?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

22.09.2002, 02:17

Nun...im deutschen Fernsehen wird ENT wohl nicht vor dem Frühjahr 2003 laufen ! ;(


Aber wer die Serie trotzdem vorher sehen will :
- da gibt es Kaufvideos oder Verleihvideos...... :D :D :D

Ich freu mich schon auf den Oktober......da kommt 1.08 und 1.09 als Kaufvideo und in den Videotheken kommt dann 1.10 und 1.11................... :D :D :D :D

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

20.10.2002, 12:43

Hab gerade in einem anderen Forum die inoffizielle Meldung gelesen, daß Kirch die Rechte an Enterprise erworben hat und sie ab März 2003 ausstrahlen will. :]
Die Staffelboxen sollen ungefähr zu selben Zeit veröffentlicht werden. :D

Kamica
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

20.10.2002, 17:28

Staffelboxen ?? Wohl entweder nur die erste Staffelbox. Oder was ich fast befürchte die Folgen auf Einzel-DVDs :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

22.10.2002, 00:45

Ende März 2003 die 1. Staffel und im Dezember 2003 die 2. Staffel.

Und auf Premiere wollen sie ab Dezember 2002 ENT senden.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Felix Schulze
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2002, 18:46
Wohnort: Bodenfelde (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

05.11.2002, 18:51

Hallo erstmal ich bin neu hier und totaler STAR TREK fanatiker. Aber zum Thema gut das es endlich aufschluss gibt wann das ganze im Fernsehen läuft. Na und es sind ja nur noch knapp 6. Monate. Kommt das ganze denn dann Zeitgleich auf DVD Staffelboxen raus ?
Mancher fasst sich an den Kopf und greift dabei ins Leere

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.11.2002, 14:25

Meiner Meinung nach sollte Enterprise nicht an Kirch verscherbelt werden, die verstümmeln die Folgen ja teilweise derartig, dass die Szenen überhaupt nicht mehr passen. X(
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.12.2002, 17:35

Kirch muß auch rechnen. Und da die ENT-Folgen schon synchronisiert sind, sehe ich hier keine Motivation der TV-Sender, dies nochmals durchzuführen. Also in der Hinsicht habe ich keine Bedenken. Eher in der Art der TV-Präsentation (Sender, Sendezeit und Werbeunterbrechungen)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

13.12.2002, 20:12

Habe gerade gelesen das Kirch sich die gesamten Rechte bis 2011 gesichert hat. Und das schließt Filme so wie auch Serien ein. Und somit denke ich das es wohl nicht mehr lange Dauern kann bis wir Enterprise sehen können.

Quelle: Daily Trekker
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.12.2002, 21:28

Fragt sich nur, welcher Sender ENT zu welcher Zeit bringt. Denn Sat1 will doch angeblich von Trekkie-Image weg.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

15.12.2002, 21:33

Original von Michael Gehrt
Denn Sat1 will doch angeblich von Trekkie-Image weg.
Woher haste denn das ?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste