Season 2

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Marco Nake
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2002, 21:07
Wohnort: Deutschland/McPomm/Stralsund
Kontaktdaten:

Season 2

08.12.2002, 10:05

Hallo

weiss hier zufällig jemand wan hier in Deutschland die Folgen von Season 2 im Handel erscheinen??????

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

08.12.2002, 11:15

du willst dir doch nicht wirklich die videos kaufen? 8o
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marco Nake
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2002, 21:07
Wohnort: Deutschland/McPomm/Stralsund
Kontaktdaten:

08.12.2002, 13:02

Also bis jetzt hab ich alle.
:phaser:

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

08.12.2002, 13:54

ich mein ja nur, weil doch ent bald auf dvd schreinen soll. ;)

soweit ich weiß, wird die zweite staffel gerade synchronisiert. aber wann sie auf den markt kommt koine ohnung...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Enterprise - Season 2 auf VHS

10.12.2002, 10:35

Enterprise - Die zweite Staffel erscheint ab April/Mai 2003 wieder auf VHS mit jeweils 2 Folgen auf einer VHS-Cassette!

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

30.12.2002, 11:03

Original von Olivier Zeidler
Enterprise - Die zweite Staffel erscheint ab April/Mai 2003 wieder auf VHS mit jeweils 2 Folgen auf einer VHS-Cassette!
Warum bin ich eigendlich so froh, in Deutschland zu leben.... also warum bekommen wir eigendlich alles immer so viel später als die USA oder UK ;(
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.12.2002, 12:29

Eduard, die Investition in die VHS-Kassetten würde ich mir ersparen, weil Du spätestens 6 Monate später die Season 1 auf DVD bekommst und Season 2 soll ebenfalls noch in 2003 auf DVD erscheinen.

Wir bekommen es zu spät, weil a) erst einmal alles in deutsch synchronisiert werden muß und weil dieses mal b) durch die Pleite von Herrn Kirch mit den TV-Verhandlungen alles unnötig verzögert worden ist. Dies hatte sicher auch Auswirkungen auf die DVD-Veröffentlichung der Serie.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

30.12.2002, 13:03

Original von Martin Derno
soweit ich weiß, wird die zweite staffel gerade synchronisiert. aber wann sie auf den markt kommt koine ohnung...
Nein, ein Starttermin für die Synchronisation der zweiten Staffel steht noch nicht fest. Es dürfte wohl wie letztes Jahr im Februar losgehen.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

30.12.2002, 13:44

Original von Michael Gehrt
Eduard, die Investition in die VHS-Kassetten würde ich mir ersparen, weil Du spätestens 6 Monate später die Season 1 auf DVD bekommst und Season 2 soll ebenfalls noch in 2003 auf DVD erscheinen.

Eben darum warte ich noch!

Hab´ mir bisher auch nur den Pilotfilm aus der Videothek ausgeliehen. Für den Rest bin ich nicht bereit, fürs einmalige Sehen 3-4 €ier zu bezahlen.

Da warte ich lieber und gebe viel mehr für die DVDs aus - habe dann aber alle Episoden zu Hause!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste