ENT Prämien

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

ENT Prämien

01.11.2006, 22:53

Ich kam heute nach Hause und mich erwartete ein völlig unbekanntes Paket in einem nicht erkennbaren Format. Welch Überraschung als ich dann den ENT-Becher auspackte. Das ist ein Isolierbecher aus gebürstetem Edelstahl mit einem dezenten Logo - schaut klasse, wenn gleich er ein wenig kleiner ist als andere.
Aber die Freude war groß! 8)

Das Problem ist nur, ich kann mich gar nicht erinnern denBecher bestellt zu haben, wollt eich doch eigentlich die Bonus-DVD... :lol:

Na ja, vielleicht bin ich auf dem Holzweg, ich werde dort noch mal nachfragen. Auf jeden Fall sind die Prämien unterwegs, falls es noch nicht bekannt war!!!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

02.11.2006, 08:50

Original von "Stef´An" Na ja, vielleicht bin ich auf dem Holzweg, ich werde dort noch mal nachfragen. Auf jeden Fall sind die Prämien unterwegs, falls es noch nicht bekannt war!!!
Danke für die Info!
Das läßt ja hoffen!

Gruß
Roland
(der mit den Specials der SE-Movie-Box fast durch ist und die bestellte Bonus-DVD daher am Wochenende gut gebrauchen könnte)

no avatar
Grobi
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2006, 19:22

07.11.2006, 21:25

ich hab meine tasse auch am freitag bekommen ... und ich habe auch die tasse bestellt.
find nur das logo fast a bissl zuuu dezent. auf den bildern war das a bissl größer.
aber nichts desto trotz hab ich mich natürlich gefreut !°!!

no avatar
Rudi Meissner
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2002, 21:52
Wohnort: Deutschland

Special DVD

08.12.2006, 23:22

Hallo,
oh freu, die Prämien werden versandt. Ich habe die DVD bestellt, hoffe das die bald an kommt. Auf der entsprechenden Internetseite liest man nichts über die Bonies.
mal sehen und schauen. Frohe Weihnacht und viel Spaß mit TAS - geile Box, 2 Folgen ebend gerade geschaut!!!
MfG

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

11.01.2007, 08:27

Original von "Infinity303"
Diejenigen, welche ENT-Prämien bestellt haben: Habt ihr die Prämien alle schon erhalten?
Ich warte nämlich immer noch auf meine Tasse :(
Ich warte noch auf meine Bonus-DVD ...

Was soll´s, mein StarGate-Wecker ist auch nie angekommen ...

Gruß
Roland

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

11.01.2007, 15:25

Ich habe meine Tasse ... schönes Teil ...
:D

AntiGravEinheit

no avatar
Grobi
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2006, 19:22

11.01.2007, 20:13

hab meine tasse auch.
gefällt mir gut auch wenn ich sie mir etwas größer vorgestellt habe.
aber es war ja auch ein geschenk. die gravur is nett gemacht.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

12.01.2007, 06:07

Original von "Infinity303"
@AntiGravEinheit: Wann hast du deine erhalten?
(Grobi hat seine ja schon vor zwei Monaten erhalten).
Auch so um den Dreh herum. Könnte um Allerheiligen herum gewesen sein.

AntiGravEinheit

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

25.04.2007, 18:25

Hat schon jemand die Bonus-DVD und das T-Shirt erhalten?
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

25.04.2007, 23:09

Original von Børge Anderssen
Hat schon jemand die Bonus-DVD und das T-Shirt erhalten?
Ich warte auch noch drauf ... oder sollte ich eher schreiben: ich habes es eigentlich schon aufgegeben?

Gruß
Roland

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste