Fragen zu Star Trek

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

03.04.2006, 17:21

Wie wärs wenn du anstatt dauernd zu meckern, dich mal bedanken würdest, für die imense Geduld die wir dir entegengebracht haben und die tollen Informationen die du bekommen hast und dich dann bei allen entschuldigen würdest die du beleidigt hast. Dann vl noch bei allen anderen denen du mit deinen Posts am Geist gehst. (das gesammte Forum ca)


UND DANN ERST kannst du erwarten Antworten zu bekommen.


(Und das war jetzt auch mein letztes Post, dass sich mit diesem User beschäftigt)
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.04.2006, 17:33

Original von "Tuvok"
Meine Frage bezog sich ja darauf wie er das soll, durch eine schiefe Röhre
aber anscheinend hast du vor Beschimpfungen keinen Platz mehr im Hirn weiter zu denken, denn da hättest du mir gesagt, das in der schiefen Röhre die breit genügend ist Platz gehabt für einen Aufzug ovn oben nach unten usw. [...]
Hahaha ... der Hirnie ist geil. Hat immer noch nicht gepeilt, dass es keine schiefe Röhre ist, sondern dass sie schnurgrade von oben nach unten verläuft. :D

Original von "Tuvok"
Also es ist nicht sehr höflich Fragen zu beantworten wo man nachgucken soll, wozu gibt es dann das Forum?

Außerdem wenn einer in der Lage ist zu erklären wie das mit dem Warp genau funktioniert soll er es doch erklären, aber lnagsam deucht mir, das es hier wohl keiner weiß, was mich wundert, weil man ja annimmt in einem Star Trek Fan Forum wüßten es einigen Leute und würden auch darüber reden, anstatt immer auf was hinzuweisen. [...]
Der ist auch geil. :D

Ich habe das Gefühl, unser Grundschüler glaubt, die ganze Technik gibt es wirklich. Wie sonst kann man jemandem bitten ihm eine Technik zu erklären, die es gar nicht gibt.

Naja egal ... ich werde das Kind auch ab sofort ignorieren. Wenn er nur nur Selbstgespräche führen kann, sind wir ihn schnell wieder los. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

03.04.2006, 18:23

Original von "Tuvok"
Also es ist nicht sehr höflich Fragen zu beantworten wo man nachgucken soll, wozu gibt es dann das Forum?
OMG....WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN. Wir haben dir genügend Antworten, sowie weiterführende Links angegeben. Was ist zurückgekommen? Eine beleidigte Leberwurst, die nicht mal Danke sagen kann....
Original von "Tuvok"
Außerdem wenn einer in der Lage ist zu erklären wie das mit dem Warp genau funktioniert soll er es doch erklären, aber lnagsam deucht mir, das es hier wohl keiner weiß, was mich wundert, weil man ja annimmt in einem Star Trek Fan Forum wüßten es einigen Leute und würden auch darüber reden, anstatt immer auf was hinzuweisen.
Selbst wenn einer es erklären wollte, du würdest es ja gar nicht peilen. Wenn man schon zwei Seiten braucht, um zu begreifen (oder eben doch nicht?), wie ein Turbolift funktioniert, braucht man für den Warpantrieb bestimmt 100 Seiten. Ausserdem und wie schon 100 mal geschrieben, der Warpantrieb wird auf Memory Alpha beschrieben, und es gibt auch noch Google. Warum geht das nicht in dein Hirn rein?? Oder hast du womöglich gar keins?
Original von "Tuvok"
Jedenfalls ist mir bis jetzt nicht bekannt in einem Laden zu sein, und darauf einen Hinweis zu bekommen,d ort und dort zu suchen. Man bekommt eher eine Verkäuferin die einem suchen hilft. Also somit ist eigentlich die Funktion eines Forums hier nicht gerade gut erfüllt, geschweige denn die menschlichen Aspekte, der Höflichkeit entsprechend ad absurdum geführt.
Ja lol, gibts doch gar nicht...du vergleichst dieses Forum mit einem Laden??? Gut, gib uns deine Adresse an, damit wir dir ne Rechnung für unsere Antworten schicken können. Wir haben dir bei der Suche sehr wohl geholfen! Wenn du aber zu blöd zum Verstehen und via Google suchen bist, dann können wir dir auch nicht weiter helfen....
Was Höflichkeit angeht, du weisst selbst nicht was das ist...schau dir nur mal deinen dritten und fünften Beitrag an, welche vor unserer Unhöflichkeit geschrieben wurden und diese überhaupt erst provoziert haben....
Original von "Tuvok"
Außerdem die seite hier gepostet liefert nichts von Raumkrümmung.
Wie schon hundert mal gesagt, es gibt auch noch Google! OMG, spendet dem armen ein Hirn....

Uneinsichtiger kann man wohl kaum sein. Wo liegt wohl das Problem, wenn sich alle über DICH aufregen? Kapierst du aber eh nicht...
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.04.2006, 19:03

Ich habe mal nach "Raumkrümmung" gesucht:

Das kommt dabei raus. :D
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.500 Seiten auf Deutsch für Raumkrümmung

HAHAHAHAHA, das ist sowas von einfach. :D:D:D:D:D
Das kann ja selbst jemand finden, der keinen Computer bedienen kann. :D:D:D:D:D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

03.04.2006, 19:14

@Tuvok :phaser:

Halt dich mal mit deinen Ausdrücken zurück!!

@Michael Schröder Geniale Antwort :D :D

@CaptainSJ super idee vielleicht kapiert das "unser Hirnie" jetzt :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

03.04.2006, 19:21

@ccss: Danke, das wird meine neue Signatur in einem anderen Forum. Es ist auch zu treffend...

@Michael Schröder: Du scheinst den Plan nicht zu verstehen. Er lässt sich solange von uns die Detaisl erklären, bis er einen eigenen Sol-Antrieb hat, um ihn dann an die Russen zu verkaufen. Wie naiv bist du denn, um Himmels Willen ;) ?

@Tuvok: Ich möchte dir jetzt die Wahrheit zukommen lassen: Hier hat keiner Ahnung von Star Trek. Dein Wissen, Wortwitz und Manieren übersteigt unsere Fähigkeiten bei weitem. Deshalb verbergen wir uns hinter Sticheleien und Ausflüchten, die schon nach drei oder neun Erklärungsansätzen auf deine zu tiefschürfenden Fragen kommen.
Ich denke, ich spreche für alle: Unser Verhalten dir gegenüber war schlecht.

Deine Anwesenheit hier beschämt alle. Bitte geh in ein Forum für höhere Wesen, dort wird man dich würdiger empfangen, als es uns niederen Kreaturen möglich ist.

Es tut mir leid.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Tuvok
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2006, 15:58

03.04.2006, 19:33

Original von "CaptainSJ"
Ich habe mal nach "Raumkrümmung" gesucht:

Das kommt dabei raus. :D
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.500 Seiten auf Deutsch für Raumkrümmung

HAHAHAHAHA, das ist sowas von einfach. :D:D:D:D:D
Das kann ja selbst jemand finden, der keinen Computer bedienen kann. :D:D:D:D:D
Oh wie intelligent du doch bist. Also du weißt es selbst nicht und bist auch nicht in der Lage das zu erklären gell.
und deswegen können alle anderen zum Teufel gehen oder? super Einstellung.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.04.2006, 19:46

Original von "Tuvok"
Also du weißt es selbst nicht
Doch, sonst hätte ich doch kein Ergebnis bekommen. :D
und bist auch nicht in der Lage das zu erklären gell.
Was gibts daran zu erklären? Eintippen und Enter drücken. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

03.04.2006, 20:01

@SJ
Ignoriere diesen ignoranten, unhöflichen, begriffstutzigen, arroganten, dummen Troll einfach, dann verschwindet er schon von alleine. Ihm google zu erklären war vergebene Liebesmüh, er schnallt es nicht.



@unseren ignoranten, unhöflichen, begriffstutzigen, arroganten, dummen Troll

Dein letztes Post war wieder mal (so wie 99.9997% aller anderen Posts von dir) unter aller Kanone, wundere dich bloss nicht über den Ton, den wir dir gegenüber anschlagen, die freundliche Tour scheinst du ja nicht zu kapieren (so wie alles andere)

Und dennoch gibt es immer noch einige die dir was zu erklären versuchen. (Ihr müsst eine Eselsgeduld haben)

Entweder du benimmst dich wie ein normaler Mensch, oder du gehst .X( Der Ton passt dir ja eh nicht :rolleyes:
Original von NX-01
Ich habe das Gefühl, unser Grundschüler glaubt, die ganze Technik gibt es wirklich. Wie sonst kann man jemandem bitten ihm eine Technik zu erklären, die es gar nicht gibt.
Naja das hat @"Infinity303" schon sehr schön beantwortet
Original von "Infinity303"
Ein Tipp an dich, Tuvok: Schau weniger TV und geh zu nem Psychiater, weil du anscheinend Realität und Fantasie nicht auseinander halten kannst. Anders lassen sich einige deiner Fragen und Statements nicht erklären. Zur Erinnerung, Star Trek ist eine TV-Serie. Egal ob Turbolift, Warpantrieb, Raumkrümmung, Beamen oder was auch immer, ob es in der Realität funktioniert oder nicht spielt für die Serie überhaupt keine Rolle, sonst hätte sie gar nicht gemacht werden können.

Tipp an den Rest: IGNORE TUVOK
Jetzt habe ich mir doch noch ein Post ´aus den Rippen geschnitten´ ...


@"no_iIIusion"
Bitte!
Ich bin bei deinem letzten Post fast am Boden gelegen vor Lachen, so schön sarkastisch. Sarkasmus ist etwas sehr schönes finde ich.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.04.2006, 20:46

Ich weiß nicht, ich glaube das hier erinnert mich an jemanden, ich weiß nur gerade nicht an wen, könnt ihr mir da helfen? ;)

Mit freundlichen Grüßen an @ccss, der mich dazu brachte mein Schweigegelübde hier noch einmal zu brechen.

Bild
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste