Bewertung - Season 4

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.05.2006, 08:25

Original von "Captain James T. Kirk"
Jetzt habe ich noch eine Frage: Ich habe bisher oft gelesen, dass Sorm Front nicht so super sein. Was hat euch denn an dieser Episode nicht gefallen??? Ich fand sie toll.
Das Thema Nazi ist ziemlich ausgelutscht; darüber hinaus war es eine Hau-Drauf-Folge ohne Tiefgang, und letztendlich bringt diese Folge in meinen Augen den Temporal Corld War nur unzureichend und mit kaum plausiblen Erklärungen zu einem viel zu abruptem Ende.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Erle
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2004, 15:08

11.05.2006, 13:02

Also ich weiß nicht. Jedes Ende des TCW war ein gutes Ende, und es konnte gar nicht abrupt genug sein. Außerdem hätte ja die Möglichkeit bestanden, ihn jederzeit wieder zurück zu bringen.

Die ganze Nazi-Sache war aber wirklich grauenhaft. Der Cliffhanger am Ende der 3. Staffel war eine Zumutung, und Manny Coto hat mit technischem Können noch das beste daraus gemacht. Ich meine, Wehrmachtsoffiziere mit grauem Gummimakeup! Gute Güte!

Ciao, Erle

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

11.05.2006, 22:14

Die Bewetung geht weiter....

United: 8.5 / 10 Punkte

The Aenar: 8.5 / 10 Punkte

Bild
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

13.05.2006, 17:18

Die Bewertung geht wieder weiter...

Affliction: 9 / 10 Punkte

Divergence: 9 / 10 Punkte

Bound: 9,5 / 10 Punkte

In a Mirror, Darkly: 9,9 / 10 Punkte

Bild
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.05.2006, 17:33

Also ich finde, dass Deine Bewertungen nicht wirklich was bringen, denn sie sind ja alle unbegründet.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

13.05.2006, 17:38

@ Captain SJ

Soll ich jetzt wirklich zu allen Bewertungen einen Roman schreiben? Das würde ja Stunden dauern! ?(
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.05.2006, 20:07

Was meinst Du, was passieren würde, wenn das hier jeder so machen würde wie Du? ;)

Also ich finde es extrem uninteressant, Deine Noten zu lesen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

13.05.2006, 20:53

Original von "Captain James T. Kirk"
@ Captain SJ

Soll ich jetzt wirklich zu allen Bewertungen einen Roman schreiben? Das würde ja Stunden dauern! ?(
Nun, zwischen NICHTS und einem ROMAN gibt es durchaus noch einige Abstufungen. ;) Ein oder zwei Sätze zur Begründung, würden die Bewertungen schon verständlicher machen.

Gruß
Roland

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.05.2006, 09:23

Ok
In a Mirror, Darkly: 9 / 10 Punkte
Wer diese Folge noch nicht gesehen hat, sollte das Folgende nicht lesen!



Ich finde diese Folge äusserst interessant und zu gleich auch spanned. Und sie hat den sogenannten Überraschungseffekt. Ein gutes Beispiel wäre der Anfang als die Vulkanier aus dem ihrem Raumschiff steigen um den Erstkontakt mit Zefram Cochrane herzustellen. Anstatt, dass Zefram Cochrane dem Vulkanier die Hand schüttelt zieht er eine Waffe und erschiesst den Vulkanier. Dies war ür mich absolut unerwartet und rief in mir ein WOW herfor.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

14.05.2006, 12:20

@Captain James T. Kirk

Ich find es ja gut das Du Deine Bewertung unbedingt kund tun möchtest und so hätte ich auch Verständniss dafür wenn ich und einige andere Mitglieder die von Dir Bewerteten Folgen schon gesehen hätten ,allerdings ist es so das ich sie mir nur im TV ansehen kann und daher auch nur dann deine Bewertung verstehen und eine eigene abgeben kann ,wenn ich sie selbst gesehen habe.
Aus diesem Grund würde ich es gutheißen wenn Deine Bewertungen ,von Dir erst dann gepostet werden würden ,wenn die entsprechende Folge im TV gelaufen ist.
Danke. ;)
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste