Tiefer Schmerz durchbohrt mein Treki - Herz

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

06.10.2005, 10:56

lesse mal meinen text genauer es steht nicht dort das es so war und ich habe sehr woll die folgen gesehn also bitte etwas genauer danke ;)
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

06.10.2005, 11:03

habe gehört das der Kino film Nemesis nicht der letzte sein soll er soll mit dem bruter von data weiter gehn aber ohne picard tjo wie es sonst aussieht weiß ich auch nicht ;)
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.10.2005, 12:11

@Michael
Es ist zwar eine alte und manchem vielleicht auch etwas ausgeleierte Diskussion in diesem Forum, aber Deine Rechtschreibung und Grammatik sind unter aller Kanone (das gilt übrigens auch für Deine HP).

Ich sage Dir ganz ehrlich, wenn ich erst einmal einen Simultanübersetzer mißbrauchen muß um Dich verstehen zu können, kannst Du nicht erwarten, dass Du auch vernünftige Antworten bekommst.
Ich versuche es dennoch, in der Hoffnung, Du strengst Dich auch ein wenig an...

Darüber hinaus ist es mit der Aktualität Deiner Kommentare auch nicht alzu weit her. Ein elfter Film ist in der Tat in Planung, sein Arbeitstitel ist "Star Trek : The Beginning" und es hat wohl nichts mit der TNG-Crew zu tun; weitere magere Informationen gibt es im Thread der Filme.

Was ENT betrifft: nach 5 Folgen ist es einfach unmöglich, auf eine ganze Serie zu schließen, das spreche ich Dir ab. Und die vermeintlichen Widersprüche sind keine; Du bist einfach pauschalen negativen Kommentaren von ewigen Nörglern aufgesessen.

Dein Profil besagt Dir ein Alter von 18 Jahren, ehrlich gesagt sieht man das Deinen Beiträgen beim besten Willen nicht an... :rolleyes:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.10.2005, 12:52

Original von "Stef ´An"
@Michael

[...]

Was ENT betrifft: nach 5 Folgen ist es einfach unmöglich, auf eine ganze Serie zu schließen, das spreche ich Dir ab. Und die vermeintlichen Widersprüche sind keine; Du bist einfach pauschalen negativen Kommentaren von ewigen Nörglern aufgesessen.
Da verwechselst du ihn mit dem Posting von "Cpt. Daniel Boris Weiss" .... der schrieb, er habe 5 Folgen gesehen.

In allen anderen punkten muss man dir uneingeschränkt zustimmen.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.10.2005, 14:01

Original von NX-01
Da verwechselst du ihn mit dem Posting von "Cpt. Daniel Boris Weiss" .... der schrieb, er habe 5 Folgen gesehen.
Mea Culpa...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

07.10.2005, 16:50

mal gans ehrlich beleidigungen brauche ich mir von dir nicht anhören wen de ein problem hast dan behalt´s für dich könnte auch an dir rum nörgeln aber ich duhe sowas nicht und was meine habe angeht ist das gans alleine mein problem also das nächste mal etwas freundlicher danke ;)
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.10.2005, 17:53

Original von "Michael"
mal gans ehrlich beleidigungen brauche ich mir von dir nicht anhören wen de ein problem hast dan behalt´s für dich könnte auch an dir rum nörgeln aber ich duhe sowas nicht und was meine habe angeht ist das gans alleine mein problem also das nächste mal etwas freundlicher danke ;)
Wie sich hier jemand ausdrückt, geht alle etwas an. In einem Forum ist der schriftliche Ausdruck leider die einzige Form sich mitzuteilen.
Bei dir ist es leider der Fall, dass du kaum ein Wort ohne Rechtschreibfehler hin bekommst (dein Beitrag oben ist glaub ich das schlimmste was ich je gelesen habe).

Das mag Gründe haben (Legastheniker, Deutsch ist nicht deine Muttersprache, etc.). Wenn dem so ist, dann teil uns das bitte mit, und jeder wird das verstehen und entsprechend reagieren.

Wenn du aber einfach nur dumm oder faul bist, und dazu offensichtlich noch uneinsichtig, dann tu uns und dir den Gefallen, verlass dieses Forum und geh woanders spielen.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.10.2005, 20:27

Original von "Michael"
mal gans ehrlich beleidigungen brauche ich mir von dir nicht anhören
Ich habe Dich auch nicht beleidigt, sondern Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Dein Schreibstil einfach nur schlecht ist.
wen de ein problem hast dan behalt´s für dich
Mein Problem ist, dass ich Dich kaum verstehen kann, und ich bin bestimmt nicht der Einzige hier. Ich würde mich ja gerne mitr Dir auseinandersetzen, aber leider fällt es mir einfach nur schwer, Dich zu lesen. Wenn das Dein Bestreben ist, alle zu verwirren, dann ist Dir das ziemlich gut gelungen.
könnte auch an dir rum nörgeln aber ich duhe sowas nicht
Warum eigentlich nicht? Sollte ich in irgendeiner Weise unsachlich oder unverständlich sein bitte ich um die Möglichkeit, das auch ändern zu können...
Solltest Du Dich persönlich angegriffen fühlen, liegt as aber auch vielleicht daran, dass Du einfach etwas verkehrt machst. In der oberen Leiste gibt es den Button Bild, wenn Du da drauf klickst und Dir den Text über das Verhalten in diesem Forum einmal durchliest verstehst Du veilleicht, was ich meine (das gilt übrigens nicht nur für jedes Forum im Web, sondern gehört meines Erachtens zum höflichen Umgangston miteinander.
und was meine habe angeht ist das gans alleine mein problem also das nächste mal etwas freundlicher danke ;)
Erstens weiß ich wieder nicht was Du unter "meine Habe" verstehst, zweitens ist das nicht nur Dein Problem, weil wir alle das über uns ergehen lassen müssen, und drittens hilft Dir da der Smiley auch nicht weiter...

Und unser geschätzter @Michael Schröder mag da etwas radikal in seinem Kommentar sein, aber im Grunde genommen hat er Recht. Schließlich kannst Du nicht von uns erwarten, dass ein Newbie einfach so reingeschneit kommt und uns seinen nicht vorhandenen, fehlerhaften Stil aufzwingt.
Also, gerne lese ich von Dir auch Beiträge, die nicht meiner persönlichen Meinung entsprechen; unter Umständen eröffnest Du mir durch Deine Erklärungen ja sogar neue, ungeahnte Perspektiven - aber dann tu das bitte so, dass man Dich ohne Simultanübersetzer versteht.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

08.10.2005, 14:58

Typisch Volkanier:phaser:
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.10.2005, 15:57

Original von "Michael"
Typisch Volkanier:phaser:
Mhhhhh......diese neue Rasse kommt bestimmt erst in der vierten Staffel von ENT vor..........kenn ich nämlich noch nicht!!!!! :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste