Das Finale

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.02.2005, 11:13

Original von "Scotty"
Doch wäre es nicht logischer gewesen diese Brücke ins TOS Universum zu schlagen. ?(
Brücken ins TOS-Universum gibt es doch in der 4. Staffel zur Genüge. Und wem das Bisherige nicht reicht, der wird in der Spiegeluniversums-Doppelfolge, die demnächst in den USA ausgestrahlt wird, voll auf seine Kosten komen: Ein Cpt. Archer mit seiner Crew auf einem Zwillingsschiff von Kirks Enterprise 1701 (der aus TOS bekannten Defiant) in den gleichen Uniformen und mit der gleichen Gerätschaft, wie sie dereinst 115 Jahre später Cpt. Kirk nutzen wird. Archer in Kirks grünem Shirt und T´Pol im Uhura-Look ... das wird ein Fest!

Gruß
Roland

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.02.2005, 12:09

Original von Roland Hülsmann
Archer in Kirks grünem Shirt
Naja... ich konnte dieses grüne Hemd noch nie so richtig leiden. Dann doch lieber die gelbe Standard-Uniform. ;)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.02.2005, 12:39

Original von "Der EiHeilige"
Original von Roland Hülsmann
Archer in Kirks grünem Shirt
Naja... ich konnte dieses grüne Hemd noch nie so richtig leiden. Dann doch lieber die gelbe Standard-Uniform. ;)
Aber wie wir ja schon aus TOS wissen, scheint man im Spiegeluniversum das Grüne zu bevorzugen. Es soll vermutlich etwas "verwegener" wirken, als das "brave" Standard-Shirt. Kirk trug es sonst ja meist, wenn er wieder mal auf Schürzenjagd war ... ;)

Gruß
Roland

no avatar
Scotty [21406]
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2004, 18:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

27.02.2005, 12:43

[/QUOTE]

Brücken ins TOS-Universum gibt es doch in der 4. Staffel zur Genüge. Und wem das Bisherige nicht reicht, der wird in der Spiegeluniversums-Doppelfolge, die demnächst in den USA ausgestrahlt wird, voll auf seine Kosten komen: Ein Cpt. Archer mit seiner Crew auf einem Zwillingsschiff von Kirks Enterprise 1701 (der aus TOS bekannten Defiant) in den gleichen Uniformen und mit der gleichen Gerätschaft, wie sie dereinst 115 Jahre später Cpt. Kirk nutzen wird. Archer in Kirks grünem Shirt und T´Pol im Uhura-Look ... das wird ein Fest!

Gruß
Roland

[/QUOTE]

Hoppla das mit dem keine Zeitreise muss ich überlesen haben.
Aber das mit der Spiegeluniversum Folge hört sich sehr interessant an.
Da bin ich ja mal schwer gespannt.
Ist eigentlich schon ein Ausstralungstermin für die 4. Staffel bei SAT 1 bekannt. ?

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.02.2005, 12:50

Original von "Scotty"
Ist eigentlich schon ein Ausstralungstermin für die 4. Staffel bei SAT 1 bekannt. ?
Man munkelt etwas vom Herbst diesen Jahres.

Gruß
Roland

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.02.2005, 22:02

Original von Roland Hülsmann
Man munkelt etwas vom Herbst diesen Jahres.
Vielleicht aber auch shcon früher...

Laut der "HOERZU" werden ab nächsten Samstag lediglich 26 Episoden (also nur die 1. Staffel?) wiederholt.

Jetzt gibt es meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

1. Es ist eine falsche Angabe
2. Nach diesen 26 Episoden kommt etwas gänzlich anderes auf diesen Sendeplätzen.
3. Nach der Wiederholung der angekündigten 26 Episoden wird die 4. Staffel ausgestrahlt - was mir persönlich natürlich am besten gefallen würde. ;)

no avatar
Scotty [21406]
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2004, 18:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Cliffhanger ?!? *schock*

27.02.2005, 22:18

Dann war das heute das Season Finale mit diesem fiesen Cliff wie gemein 8o.


So fies wie SAT 1 jetzt schon zum x-ten Mal die Voyager durch den Delta Quadranten scheucht wäre es nich schlecht wenn man relativ zügig die nächste Season bringen würde.

Wundert mich nebenbei das TOS gar nicht wiederholt wird.

Aber so lohnen sich die neuen DVD´s in meinem regal gleich doppelt. :D

Scotty

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.02.2005, 22:18

Original von "Der EiHeilige"
3. Nach der Wiederholung der angekündigten 26 Episoden wird die 4. Staffel ausgestrahlt - was mir persönlich natürlich am besten gefallen würde. ;)
In der TV14 steht auch etwas von Herbst. Deswegen glaube ich dann doch eher noch an August. ;)
Original von "Scotty"
Dann war das heute das Season Finale mit diesem fiesen Cliff wie gemein 8o.


So fies wie SAT 1 jetzt schon zum x-ten Mal die Voyager durch den Delta Quadranten scheucht wäre es nich schlecht wenn man relativ zügig die nächste Season bringen würde.
Die Amis waren auch so "böse" als sie ihre Zuschauer 4,5 Monate haben warten lassen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

03.03.2005, 19:34

Die ersten, geaueren Gerüchte um das Serienfinale sind raus:

SPOILER

Wie bereits von Manny Coto und Berman gesagt, wird es keine Zeitreise geben. Riker und Troi werden auf dem Holodeck der Enterprise-D (!) eine historische Simulation sehen. Angeblich wird bei dieser Simulation zu sehen sein, dass "Trip" stirbt und somit eine 5. Staffel ausgeschlossen wird.

SPOILER ENDE

Hört sich spannend an, oder?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.03.2005, 21:03

[Zum SPOILER]

Ich frage mich nur, wie die Deanna und Riker so jung aussehen lassen wollen. Die 1701-D ist schliesslich schon lange futsch.

[Zum SPOILER ENDE]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste