ENTERPRISE AM ENDE?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Sirius
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2002, 08:58
Wohnort: Braunschweig

Eine neue Hoffnung!

14.02.2005, 16:33

Es gibt eine neue Hoffnung!

Schaut mal bei http://www.trekunited.com vorbei.
Da wird für eine Fortsetzung von ENT Geld gesammelt!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.02.2005, 16:41

...ok...ich spende 1 Mio Dollar!!! Haha. Ne Quatsch. Wer da Geld für ausgibt ist selbst Schuld!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.02.2005, 17:38

Original von "ometiclan"
...ok...ich spende 1 Mio Dollar!!! Haha. Ne Quatsch. Wer da Geld für ausgibt ist selbst Schuld!!
Du sollst als Student ja nichts spenden, aber vielleicht tun das ja Leute, die zu viel Geld haben. Von daher habe ich nichts dagegen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Sirius
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2002, 08:58
Wohnort: Braunschweig

15.02.2005, 09:31

Wenn ich für den Erhalt der Serie Geld gebe, kann ich nur gewinnen:
- Klappt die Aktion, habe ich ca. 24 Sendungen gute Fensehunterhaltung!
- Klappt die Aktion nicht, so kommt das Geld einem wohltätigen Zweck zugute!

Ich gewinne also immer und habe auch noch Spaß dran, was soll daran falsch sein??
Das ist wie eine Wette oder ein anderes Glücksspiel, mit Sapnnung wird das
Ende erwartet!

Ich frag mich langsam wirklich was mit den Fans los ist, aber zum Glück bin
ich doch nicht der Einzigste der Lust auf ein kleines Abenteuer hat!

Das zeigt mir das Forum der Aktion, schaut doch mal vorbei und macht Euch
ein eigenenes Bild! http://www.trekunited.com

Ein wenig Optimismus und Abenteuerlust kann nicht schaden.

"Die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos, .... Das wird sicher ein Spass" (J.T. Kirk)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 11:41

@Sirius

Du musst allerdings bedenken, dass dir hier mit @ometiclan und mir zwei Studenten gegenüber sitzen. Woher sollen wir das Geld für diese Spendenaktion nehmen, wenn wir es gerade so hinbekommen, die DVD-Boxen zu kaufen? ?(

Eigentlich sollte man doch meinen, dass man mit dem DVD-Kauf der StarTrek Serien schon genug getan hat. Scheinbar wird das Geld, dass mit diesen erwirtschaftet wurde, aber nicht für ENT verwendet. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Erle
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2004, 15:08

Alternative SciFi-Serien

15.02.2005, 12:26

Hi Ihr alle,

sagt mal, was kann man denn jetzt drei Jahre lang gucken, wo es kein Star Trek mehr gibt? Muss nichts neues sein, aber ne schöne Athmo und Plotdichte (die letzten Staffeln DS9 kommen mir da in den Sinn) wären schon wichtig.

Andromeda soll ziemlich daneben gegangen sein, hab ich mir sagen lassen, FarScape ist angeblich gut, Babylon 5 schwärmen auch immer alle von. Taugt das?

Ciao, Michael

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 12:31

Original von "Erle"
Andromeda soll ziemlich daneben gegangen sein, hab ich mir sagen lassen, FarScape ist angeblich gut, Babylon 5 schwärmen auch immer alle von. Taugt das?
Also Babylon 5 kann ich nur empfehlen. Die Serie ist echt klasse!

Andromeda habe ich allerdings noch nicht gesehen und bei Farscape habe ich 2 Min. reingeschaut und den Sender gewechselt, weil es mir irgendwie auf die Nerven ging. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

15.02.2005, 15:02

Original von "Erle"
Andromeda soll ziemlich daneben gegangen sein, hab ich mir sagen lassen, FarScape ist angeblich gut, Babylon 5 schwärmen auch immer alle von. Taugt das?
Andromeda habe ich nicht weit genug verfolgt, aber die ersten Folgen waren nicht soo doll.

Babylon 5 ist der Hammer! Klare Kaufempfehlung! Wem nicht der Cliffhanger der dritten Staffel nahegeht sollte man nachschauen, ob er nicht seit einem halben Jahr tot ist.

Von Farscape kenne ich nur die erste Staffel und fiebere schon der DVD Veröffentlichung der zweiten Staffel entgegen. Allerdings "darf" man Farscape nur in Englisch kucken, die deutsche Syncro ist nicht so doll. (Vor allem sind die Stimmen stark vorbelastet. Zhaan hat die Stimme von B´lanna, Ayren die von Bart Simmson. Brrr!) Ansonsten eine klare Empfehlung!

Wie bei allen Serien mit folgenübergreifenden Acts muß man aber beiden Serien Zeit lassen, diese auch aufzubauen. Das heist, alle Folgen in der richtigen Reihenfolge schauen und ab der Mitte der 1. Staffel geht es dann richtig ab.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 15:09

Original von "Dax"
Wem nicht der Cliffhanger der dritten Staffel nahegeht sollte man nachschauen, ob er nicht seit einem halben Jahr tot ist.
*lol* :D
Original von "Dax"
Allerdings "darf" man Farscape nur in Englisch kucken, die deutsche Syncro ist nicht so doll. (Vor allem sind die Stimmen stark vorbelastet. Zhaan hat die Stimme von B´lanna, Ayren die von Bart Simmson. Brrr!) Ansonsten eine klare Empfehlung!
Es kann natürlich sein, dass ich die 2 Min. der Serie deshalb so nervig fand. Dann muss ich mir das irgendwann mal genauer auf englisch anschauen. Aber erstmal kommt der Rest von VOY und ENT in mein DVD-Regal, vorher könnte ich mir Farscape nicht leisten.


EDIT: Habe gerade gesehen, dass eine Farscape-Box ja so teuer wie eine von Star Trek ist. Da müsste ich die Serie aber erstmal total toll finden, um so viel Geld dafür auszugeben. Die Aliens sehen bei Farscape auch noch aus wie Frösche, ich weiss ja nicht, aber da gucke ich mir lieber noch ein paar mal B5 an.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.02.2005, 15:35

Also Farscape und Andromeda finde ich persönlich total bescheuert (ebenso wie Stargate SG1). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Was die Spendenaktion angeht, so will ich entweder ENT retten, oder aber ich möchte für einen wohltätigen Zweck spenden. Aber nicht nach dem Motto "egal was ihr mit meinem Geld macht".

Was gewinne ich denn, wenn ENT nicht gerettet wird, und mein Geld dann einem wohltätigen Zweck zugute kommen (welcher das auch immer sein mag)? Meiner Meinung nach gewinne ich da gar nicht und bin nur um mein suaer verdientes Geld ärmer.

Paramount verdient an den Fans schon genug Kohle, da kann man ruhig auch mal was von den Studios erwarten. Sollen die sich doch nen besseren Sender (z. B. SiFi) suchen und dort weiter ENT produzieren und senden.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste