Sexappeal

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Visi "Trip" Tucker
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2004, 16:27
Wohnort: Im Outer Rim.. bin am weitesten vom Zentrum entfernt

11.12.2004, 17:15

Siddig kann man kaum mit Frakes vergleichen. Wenn ich ihn mit Bart sehen würde, ich würd locker an dem vorbeirennen, ohne irgendwas zu sagen.

Bei Frakes würd ich stehenbleiben, aber ich wär zu schüchtern, um auch nur ein Wort rauszubringen.. :D Sozusagen läufts aufs gleiche raus..

Naja.. Siddig mit Bart stell ich mir irgendwie befremdlich vor, ich könnt mich wahrscheinlich nie dran gewöhnen, ihn in der Serie auch so zu sehen. Frakes sieht mit Bart sehr viel besser aus als ohne.. ohne mag ich ihn einfach nicht, weil er so aalglatt aussieht..
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.01.2005, 17:18

Seit "Twilight" wissen wir ja nun, wie T´Pol in einer normalen Uniform aussieht...................grauenhaft... :D ........bitte bitte zieh nie nie wieder eine normale Uniform an............da hat mir dieses blaue Etwas aus "North Star" doch wesentlich besser gefallen!!!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.01.2005, 20:28

Wie sich Geschmäcker doch unterscheiden können... 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.01.2005, 21:48

Ist doch egal, was sie anhat, sie sieht immer klasse aus!!! 8)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

11.01.2005, 09:33

Original von "CaptainSJ"
Ist doch egal, was sie anhat, sie sieht immer klasse aus!!! 8)
Ich fand ihr Outfit als Archers Krankenschwester am Besten, auch ihre Frisur in dieser Folge. (Zu dumm für Archer, daß ihm da sein Langzeitgedächtnis fehlte und eine längerfristige Beziehung ihm daher nicht möglich war ...)
Und bei Stargate als Amazone (äh, weiblicher Jaffar) sah sie auch toll aus ...

Gruß
Roland
(ist seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und daher ist diese Frage eigentlich von nachgeordneter Bedeutung ... ;) )

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

11.01.2005, 11:37

Original von Roland Hülsmann
Ich fand ihr Outfit als Archers Krankenschwester am Besten, auch ihre Frisur in dieser Folge. (Zu dumm für Archer, daß ihm da sein Langzeitgedächtnis fehlte und eine längerfristige Beziehung ihm daher nicht möglich war ...)
ou allerdings!
da sah sie verdammt gut aus...

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.01.2005, 17:51

Original von Roland Hülsmann
...sah sie auch toll aus ...
(ist seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und daher ist diese Frage eigentlich von nachgeordneter Bedeutung ... ;) )
Ich bin es auch, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wenn mir von Mel Gibson oder Sean Connery vorgeschwärmt wird darf ich doch auch ab und zu mal bei T´Pol schwelgen... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

11.01.2005, 19:37

Original von "Stef ´An"
Original von Roland Hülsmann
...sah sie auch toll aus ...
(ist seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und daher ist diese Frage eigentlich von nachgeordneter Bedeutung ... ;) )
Ich bin es auch, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wenn mir von Mel Gibson oder Sean Connery vorgeschwärmt wird darf ich doch auch ab und zu mal bei T´Pol schwelgen... ;)
Gewiß darfst Du ... zumindest von mir aus! :D

Aber ich kann mir vorstellen, daß für einen ungebundenen jungen Mann diese Thematik eine höhere Prorität hat, als für mich. Für mich müssen eben noch ein paar andere Dinge stimmen, damit ich mir eine Serie regelmäßig anschaue. ;)

Gruß
Roland

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.01.2005, 20:28

Original von Roland Hülsmann
Aber ich kann mir vorstellen, daß für einen ungebundenen jungen Mann diese Thematik eine höhere Prorität hat, als für mich. Für mich müssen eben noch ein paar andere Dinge stimmen, damit ich mir eine Serie regelmäßig anschaue. ;)
Na ja, ich bin so ein "ungebundener junger Mann", allerdings müssen für mich trotzdem die paar anderen Dinge sehr wohl auch noch stimmen. Die schönen Frauen sind dann einfach eine wunderbare Beigabe. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

12.01.2005, 09:20

Original von "Stef ´An"
Ich bin es auch (gebunden die Red.), aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wenn mir von Mel Gibson oder Sean Connery vorgeschwärmt wird darf ich doch auch ab und zu mal bei T´Pol schwelgen... ;)
Darf man eben nicht. Frauen sehen sowas glaub ich immer etwas "anders". So aus Frauenperspektive... :D Bei denen ist es ja "was anderes". Nicht wahr?
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste