ENT auf Englsich

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.11.2004, 23:46

Wenn ich richtig informiert bin sendet SkyOne (britisch) mit nur wenigen Tagen Verzögerung... ob paytv oder nicht? da bin ich überfragt.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

15.11.2004, 02:05

Über welchen Sattelit wird Skyone ausgestrahlt? Doch nicht über Astra oder? Denn bisher habe ich ihn nicht gefunden. Würde mir die Sache vielleichter machen auch wenn es dann vielleicht ein paar Tage länger dauert als jetzt.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.11.2004, 06:17

Dem schliesse ich mich an: Wer weiss es? - ich hatte aufgegeben als das letzte mal es niemand wusste (hätte mich wohl weiter informieren sollen, bin aber zu faul...)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

15.11.2004, 09:32

Original von "ccss"
Ich habe jetz schon öfter gelesen, dass einige die ENT Folgen auf Englisch gesehen haben.
Ich frage mich jetzt aber wo?
Auch diese Frage wurde in diesem Forum schon oft gestellt und ebensooft beantwortet.

Gruß
Roland

:nx01.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

15.11.2004, 09:37

Original von "LEX"
Dem schliesse ich mich an: Wer weiss es? - ich hatte aufgegeben als das letzte mal es niemand wusste (hätte mich wohl weiter informieren sollen, bin aber zu faul...)
... und hoffst, daß Dir Andere diese Mühe abnehmen? X(

Ich hatte seinerzeit den Hinweis auf Sky 1 gegeben, habe aber inzwischen nicht mehr die Zeitschrift, in der stand auf welchem Satelit unter welcher Frequenz der Sender zu empfangen ist. SORRY. Aber die meisten Fachzeitschriften zum SAT-Empfang haben einen Innenteil mit den aktuellen Daten. Außerdem sollte es nicht allzu schwer sein, über Google "Sky 1" zu finden.
Da ich selber (noch) keine Sat-Schüssel habe, war die Zeitschrift für mich irrelevant und wurde entsorgt.

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2004, 16:27

Tja, es ist schon schlimm wenn man nicht weiß wie man den Internetexplorer öffnet, und oben in die schöne weiße Seite bei Adresse www.google.de eintippen kann - dafür gibt es sogar sowas wie eine Tastatur - sollte sich idealerweise irgendwo in der Nähe des Monitors befinden. Im Suchfeld der schönen neuen Google-Suchseite (das ist das Feld ganz oben gleich unter dem Google-Schriftzug wo Suche steht) kann man ganz einfach - wieder mit Hilfe der Tastatur (die jetzt hoffentlich gefunden wurde) ´Sky 1´ eingeben. Dann ist gleich der 2. Treffer:
www.skyone.co.uk jetzt nehmt bitte die Maus (die sich meist auch in unmittelbarer Nähe der Tastatur befindet) und klickt auf den ´skyone-Schriftzug´ mit der linken Maustaste. Dann geht ihr bitte auf das Fenster das sich öffnet. Dann seht ihr ganz groß:
Join Sky! Fist Month - half Price!

Daraus lässt sich nun schließen dass Sky ein Pay-TV Sender ist und sich nicht einfach so empfangen lässt (was sich mit meiner Antennen-Erfahrung deckt).

Und wisst ihr was das beste ist? Das ist in 20 Sekunden erledigt. Aber wer zu faul ist muss sich erst mal durch 1 Minute puren Sarkasmus quälen. :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

16.11.2004, 05:12

Über Google Sky 1 zu finden is kein Problem... (sky.com - soweit habe ich damals selber geguckt), aber da es für mich nur sowas von nebensächlich ist, würde ich es evt. machen wenn jmd weiss wies geht, nicht aber wenn mir erst 2 Stunden Nachvorschungen bevorstehen und bei meinem Glück am Ende gar nicht klappt^^

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.11.2004, 15:58

Schon mal versucht einen ´Suchmaschinen-Kurs´ zu belegen? :D Wenn ich nach 10 min über verschiedene Sachen nichts finde, dann lass ich solche Nachforschungen bleiben aber insgesamt bin ich bei den meisten Fragen die hier gestellt werden innerhalb von ein paar Sekunden fündig geworden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

17.11.2004, 05:43

Also ich werde jetzt anfangen zu suchen....

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

17.11.2004, 05:47

Klar ist man dann nach 20 sekunden fündig - aber weiss ich jetzt mehr als vorher? NEIN! - denn: wie siehts hier in Dtl aus 0-info auf der seite... also wie war das? dauert wohl doch etwas länger jmd zu finden der einem das sagen kann...

Die Seite finden kann jeder - ok steht da dass es pay tv ist, mehr infos sind in 20 sekunden nicht zu finden!!!!!

Edit: sehe grade es gibt ne 4 min differenz zwischen meinen postings - hab mir (halbwegs) gut überlegt was ich schreiben soll ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste