5. Staffel !?!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

25.11.2004, 10:34

Original von "ometiclan"
Ich hoffe jedenfalls auf eine fünfte Staffel. Ich schaue ENT immerhin schon lieber als VOY. Vor allem wegen der Charaktere und besonders der Atmospäre. Phoebe erwähnte ja glaube ich mal, dass die Serie irgendwie keine Star Trek Atmospäre ausstrahlt. Das finde ich überhaupt nicht. Dazu sagen muss ich natürlich wieder, dass ich bisher nur die ausgestrahlten Episoden kenne.
also ich hoffe auch das es weitergeht...
ich finde ENT ziemlich gut und schau des sau gern an. Mich wundert eh das die keinen Erfolg damit haben!

Auch VOY finde ich genial. (kenne aber auch nur staffel 1-3 bisher)

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

25.11.2004, 13:28

Original von Roland Hülsmann
In der vierten Staffel wird den Fans, insbesondere den TOS-Fans, wieder gewaltig der Bauch gepinselt. Die Eheschließung T´Pols war gespickt mit zahlreichen Zitaten aus TOS und sogar TAS (und selbst die Synchro hat dies aufgegriffen), so dass Kenner der alten Serien hier sicher voll auf ihre Kosten kamen.
Roland wieso hattes die Synchro aufgegriffen? Wird etwa die 4. Staffel schon übersetzt?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

25.11.2004, 13:42

Original von "Marc Koch"
Roland wieso hattes die Synchro aufgegriffen? Wird etwa die 4. Staffel schon übersetzt?
Ich glaube @Roland meint, die deutsche Synchro für TAS hat die Zitate aus TOS sinngemäß richtig aufgegriffen...
Die Synchro für die 3. Staffel ENT ist meines Wissens nur bis zur Folge 3.12 abgeschlossen.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

26.11.2004, 08:26

Original von "Stef ´An"
Ich glaube @Roland meint, ...
Um ehrlich zu sein: So sicher bin ich mir gar nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe ... ;)
Es ging schon um die Worte, die Spock und seine ihm bestimmte Braut bei der Zeremonie sprechen und die Worte, die T´Pol und ihr Bräutigam sagen.
Vermutlich wollte ich zum Ausdruck bringen, daß ich die zeremoniellen Wortwechsel widererkannte, obwohl ich TOS bisher nur in der Synchro gesehen habe.

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.11.2004, 14:50

Vielleicht geht T´Pol ja von Bord, und die Serie läuft trotzdem weiter. Hät ja immerhin nach Crusher (TNG), Kes (VOY) und Dax (DS9) schon fast Tradition dass einer abtritt. Leider waren die Vertreter aber nie so der Hit. Seven war vielleicht eine minimale Verbesserung, aber Ezri eine ziemliche Enttäuschung.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

26.11.2004, 21:29

Original von "ometiclan"
Vielleicht geht T´Pol ja von Bord, und die Serie läuft trotzdem weiter. Hät ja immerhin nach Crusher (TNG), Kes (VOY) und Dax (DS9) schon fast Tradition dass einer abtritt. Leider waren die Vertreter aber nie so der Hit. Seven war vielleicht eine minimale Verbesserung, aber Ezri eine ziemliche Enttäuschung.
Crusher kamm ja schnell wieder. Und über Ezri will ich nicht wirklich Urteilen denn sie wahr ja halt nur in der letzten Staffel da. Sympatisch wahr sie mir alle mal.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.12.2004, 18:24

Laut TrekNews hofft Scott Bakula immerhin noch auf eine 5. Staffel. Wenn er noch Hoffnung hat, dann dürfen wir wohl auch noch Hoffnung haben.

Vielleicht wartet Paramount ja auch erst einmal den DvD Verkauf ab Mai ab. Ich denke wenn sich diese gut verkaufen werden dann drehen sie ENT auch noch weiter.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

23.12.2004, 18:53

Also ich bin mir schon sicher das sich die DVD Boxen gut verkaufen werden, da die serie auch noch nicht all zu oft wiederholt worden ist.
Auch die Quoten sind fur UPN überduchschnittlich, was ich bisher gelesen habe. Warum sollten sie dann keine 5.Staffel in auftrag geben.
Da kann meiner Meinung ja nur es an der hohe des Verdienst von Parmount liegen. Denn ich bin mir Sicher das mit ENT gewinn eingefahren wird. Wollen wir doch mal hoffen das der Gewinn dann auch hoch genug ist für ne 5.,6. und 7.Staffel.

Oder vielleicht auch noch mehr Staffeln *träum*
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.12.2004, 19:12

Original von "Marc Koch"
Auch die Quoten sind fur UPN überduchschnittlich, was ich bisher gelesen habe. Warum sollten sie dann keine 5.Staffel in auftrag geben.
Da kann meiner Meinung ja nur es an der hohe des Verdienst von Parmount liegen. Denn ich bin mir Sicher das mit ENT gewinn eingefahren wird. Wollen wir doch mal hoffen das der Gewinn dann auch hoch genug ist für ne 5.,6. und 7.Staffel.

Oder vielleicht auch noch mehr Staffeln *träum*
Ich zitiere mal einen Beitrag von Christoph Kutz (wer immer das auch ist) aus der aktuellen Trek World 6/04:

... Wir alle wissen, dass im Ergebnis "Enterprise" ein weiteres Jahr bekommen hat. Die entscheidene Frage ist, ob das eine Bewährungsfrist war oder nur der 22-Episoden-Schlussstrich, den man noch unter die Serie ziehen mußte. Von UPN könnte durchaus durchgesetzt worden sein, nach der vierten Staffeln von "Enterprise" erlöst zu werden. [...] Wenn dei Quoten dieses Jahr stimmen, gibt es für Paramount immer noch die theoretische Möglichkeit, für den Syndication-Markt zu produzieren. Das ist das einzig realistische, worauf "Enterprise" jetzt noch hoffen darf. Das sollte im Übrigen auch das Ziel aller weiteren Fan-Aktivitäten ab jetzt sein. Die Tür Richtung UPN ist definitiv dicht.

Der Artikel ist um einiges länger und insgesamt sehr negativ eingestellt. Ich habe keine Ahnung wer dieser Christoph Kurtz ist und woher seine Informationen kommen.

Persönlich hoffe ich einfach, dass die vierte nicht die letzte Staffel wird.
Star Trek rulez!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

23.12.2004, 22:50

Wird die Serie ins fünfte Jahr gehen? „Noch ist nichts entschieden,“ so Coto. Aber UPN President Dawn Ostroff ist optimistisch über die Zukunft der Serie:
„Wir erhalten großartigen Feedback von den Fans. Die Sendung ist auf kreativer Ebene großartig und wir sind sehr glücklich über die Ideen und deren Umsetzung.“


Das steht bei Treknews. Wie alt ist denn dein Beitrag? Juni 2004? Seit dem ist ne menge Wasser dem Rhein runter gekommen. Und wenn man die anderen News so sieht: Coto und Bakula Optimstisch. Shattner bereit für verhandlung bei 5.Staffel. Mir sagt das auf alle Fälle für geplant wird. Auf welchen Sender es dann läuft ist mir dann auch egal. Wo liefen überhaupt die anderen Trek-Serien?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste