ENT auf DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.10.2004, 09:48

Gibt es eigentlich Indizien dafür, dass ENT 2005 auf DvD erscheint oder anders gefragt....
Glaubt Ihr, dass ENT wirklich schon 2005 auf DvD erscheint?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.10.2004, 10:02

Ab Mai 2005 erscheint es. Wurde von PHE bestätigt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

30.10.2004, 11:39

Ist doch schon mal was!!!

aufjedenfall mal etwas was PHP bestätigt sonst sind die doch immer so verschlossen was News angeht!!

aber auf jeen fall wiessen wir es jetzt genauer
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.10.2004, 12:03

Original von "Kosh"
Ab Mai 2005 erscheint es. Wurde von PHE bestätigt.
Dafür hätt ich gern mal ne Quelle ... so deutlich habe ich das bis jetzt noch nirgends gelesen.
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.10.2004, 12:09

Stand so in einer Mail von Treknews.de
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.10.2004, 15:13

Das fände ich ja echt top. Tja da muss Voy dann wohl erstmal hinten anstehen. Fände es auch gut wenn die ENT Boxen in einem halbjährlichen Rhythmus herauskommen würden. Das steigert die Spannung und Vorfreude.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

30.10.2004, 16:00

Original von NX-01
Dafür hätt ich gern mal ne Quelle ... so deutlich habe ich das bis jetzt noch nirgends gelesen.
treknews.de
Star Trek: Enterprise auf DVD
2005 geht es los!
Donnerstag, 14. Oktober 2004|Jan-Hendrik Landschoof|Quelle: treknews.de

Nun scheint es endlich bestätigt zu sein: Star Trek Enterprise wird 2005 auf DVD erscheinen.

Die Seite StarTrek.com hatte ja schon berichtet, dass man schon mit den Arbeiten für das Bonusmaterial für die DVD-Boxen angefangen hat. Von einer internen Quelle wurde unseren Kollegen von TV Shows On DVD.com bestätigt, dass die Veröffentlichung von Enterprise auf DVD definitv sei.

Die erste Season wird wohl im Frühjahr 2005 veröffentlicht, die weiteren Staffeln folgen dann im Sommer, früher Herbst und nach Thanksgiving. Das heißt: Mit Glück habt ihr dann schon zu Weihnachten 2005 alle Folgen Enterprise in den Regalen stehen.

weiter->

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

30.10.2004, 17:02

jep. die haben auf der letzten galileo7 auch schon material für die bonus-dvd gefilmt.
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.10.2004, 19:54

Das wäre ja echt fein. Die Werbung und auch vor allem auch die Einblendungen gingen mir heute wieder gut auf den Keks........!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.10.2004, 20:37

Original von "ometiclan"
Das wäre ja echt fein. Die Werbung und auch vor allem auch die Einblendungen gingen mir heute wieder gut auf den Keks........!!!
Ja, so ging es mir heute auch. Ich könnte echt ausrasten.

Die Werbepausen lass´ ich mir ja noch gefallen, aber müssen denn immer diese dämlichen Einblendungen sein? Das stört die Zuschauer doch nur und dürfte doch eigentlich nicht in dem Interesse von Sat.1 sein, oder? :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste