Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

27.05.2004, 15:08

Original von Roland Hülsmann
Bei diesem Hickhack ist es wenigstens beruhigend zu wissen, daß es in den USA im Herbst mit der 4. Staffel weitergeht.

Was nützt es mir zu wissen das Enterprise in die vierte
Staffel geht wen im Deutschen Fernsehn noch nicht mal
die zweite zuende ausgestrahlt wurde. X(
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.05.2004, 15:11

Nun, grundsätzlich gesehen hast du ja recht, aber sieh es doch mal positiv: du hast länger was von Enterprise (wenn auch mit längeren Unterbrechungen) und du hast immer noch die Hoffnung dass es demnächst weiterläuft, sowie die Vorfreude auf die nächsten Staffeln! ;)

Aber es ist wirklich nervig, erst können sie Star Trek nicht schnell genug ins Programm bekommen dann setzten sie es nach ein paar Folgen um und ein paar Folgen später ganz ab, obwohl Voyager immer noch läuft, da könnte man doch mal einen Sendeplatz freimachen? Nix gegen Voyager, aber die Folgen kennt doch inzwischen fast jeder, ausserdem kommen jetzt ohnehin die Boxen raus.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

27.05.2004, 16:52

Wer hat eigentlich Sat1 die Rechte verkauft, ist denen eigentlich vollkommen egal was die Sender daraus machen?
Danach werden die nicht vorhandenen Quoten als Argument genommen warum sich kein DVD-Relaese lohnt. Die Filmindustrie schreit immer das Sauger und Kopierer ihnen das Leben schwer machen, aber was die Sender aus ihren Produkten machen scheint vollkommen egal zu sein.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
G`Sannt
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2004, 18:16
Wohnort: Münster/NRW/Germany/Earth/Sol

02.06.2004, 20:08

Original von "neZard"
Wer hat eigentlich Sat1 die Rechte verkauft, ist denen eigentlich vollkommen egal was die Sender daraus machen?
Danach werden die nicht vorhandenen Quoten als Argument genommen warum sich kein DVD-Relaese lohnt. Die Filmindustrie schreit immer das Sauger und Kopierer ihnen das Leben schwer machen, aber was die Sender aus ihren Produkten machen scheint vollkommen egal zu sein.
Bei solchen Sendegewohnheiten muss man ja fast zwangsweise zum illegalen Kopierer werden um das, was man sehen will auch ordentlich dageboten zu bekommen.
Wenn ich bedenke das SAT.1 mal Der Star Trek Sender war (jaja damals war noch alles besser), bei dem man sich jeden Nachmittag auf ST freuen konnte (7 Staffeln TNG am Stück), so sollten die Leutz beim Sender doch in der Lage sein die paar Folgen ENT vernünftig auszustrahlen und diesem alten Image wieder gerecht zu werden. Aber das wollen sie vielleicht einfach nicht mehr. Dabei sind die Leute die sie an der Nase herumführen immernoch Teil der werberelevanten Zielgruppe und es werden sich trotz aller Fehler der Serie immernoch genug Leute finden die sie sich anschauen werden

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

02.06.2004, 21:45

Oh ein neuer!

WILKOMMEN!!!!

aber mal wirklich Sat1 hat wirklich ortodoxe Sendemetoden so oft wie die ENT mitlerweille schon gestrichen und wieder aufgenommen haben. ist fast schon lächerlich.

in diesem fall gebe ich dir voll und ganz recht bei solchen Sendemetoden muss man zwangsläufig zum Raupkopierer werden!!!

Die Spinnen die bei Sat1 ;)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

02.06.2004, 23:07

:tubby: Willkommen :tubby:

:heureka: Dachte mal, ich guck kurz bei SAT1 vorbei und checke wenns denn weiter geht mit den ENT Folgen. Pustekuchen X( So wie das ausschaut, geht da im Juni erstmal gar nix ;(

Schade eigentlich... SAT1 könnte wenigstens die 1. und 2. Staffel fertig wiederholen und dann im Herbst irgendwann die 2. fertig senden und anschließend mit der 3. weitermachen.

An der Raubkopiererei ist was Wahres dran, da, wie mich mich belehren lassen mußte, es keine Verleihviedeos der 2. und 3. Staffel (VHS Kasetten) gibt. *ungläubigdenKopfschüttel* So das man wieder auf SAT1 angewiesen ist... Wenn jemand mehr weis, bitte melden :)

@Premiere Abonnenten: Läuft ENT eigentlich auf dem Bezahlsender? Pure Neugier... hab ja eh´ keins (Bin ich Rockefeller?) :rolleyes:

Tausend Dank :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

02.06.2004, 23:22

Ich gebe euch vollkommen recht.
Finde es wirklich sehr schade das ENT zur zeit nicht läuft, meiner meinung nach war der Sendeplatz um 19.15 Uhr
sehr gut gewählt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

02.06.2004, 23:41

Hi,

so anspruchsvoll wär ich ja gar net. Meinetwegen morgens um 4:00 (dann aber bitte ohne die dämliche Pornowerbung). Dem Timer des Videorekorders ists egal, wann er die Glotze zur Aufnahme annimiert ;)

Der 19:15 Termin war mir, wie die Nachmittagstermine für VOY und DS9, stets lästig... ist ja schließlich Sommer und man ist drausen oder sonst unterwegs. Freitags um 20:15 war imo auch gaga... man muß ja schließlich mal unter die Leut, aber der VHS bleibt ja daheim...

Glücklicherweise hab ich TNG und DS9 auf DVD und krieg jetzt die VOY Staffeln... Nur bei ENT guck ich noch in die Röhre...
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

03.06.2004, 21:57

ARRGHHH !!!

Nirgendwo ist irgendetwas zu lesen wann ENT nun wieder bei Sat 1 läuft !!! Auf Sat1.de steht rein gar NICHTS und meine Mail-Anfragen wurden bislang noch nicht beantwortet.
Es kann doch wirklich nicht angehen ! Lief ENT denn dermaßen schlecht, dass es ständig gekickt wird oder wie ? Aber für müllige Richter-Sendungen und anderen Comedy-Schrott ist natürlich immer ein Plätzchen im Programm zu finden. X(

hoffentlich ändert sich das bald, ich will ENDLICH neue Folgen sehen ;(

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

03.06.2004, 22:13

Stimmt! 100% Zustimmung X(

Heute ins Fernsehblättchen für in 2 Wochen geguckt - nix Enterprise am Samstag Abend *grummel* *ziemlichverärgertbin* Na da wird wohl bis zur Sommerpause nix mehr werden :( Das hat ja dann was Gutes, das ich net in Urlaub geh´ - Verpass ich keine Folge :] ;)

Warum geben die die Serie nicht an Kabel1 ab? Die würden den Stuff bestimmt zur aller besten Sendezeit bringen :] Wär doch was? Wenn wir mal alle an Kabel1 und SAT1 schreiben, das die den Sender schwitchen sollen... Okay, vielleicht ne schei** Idee ;)
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste