Aktuelle Episodenbesprechung

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

Aktuelle Episodenbesprechung

03.03.2004, 20:28

In den USA wird heute "Azati Prime" gesendet.

SPOILER

Der Xindi - Handlungsbogen scheint sich dem Ende zu nähern.
Jetzt das Beste: Gerüchten zufolge wird Crewman Daniels Archer ins 26. Jahrhundert mitnehmen und ihm die "Enterprise - J" vorstellen.

Was haltet ihr von der ENT-J ?

SPOILER ENDE
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2004, 10:48

Wenn du ein Bild von der Enterprise-J hast können wir dir das sagen!
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

04.03.2004, 15:59

Ich hoffe, das bald eins veröffentlicht wird. Bin voll gespannt!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

04.03.2004, 16:32

Soweit ich weiß findet das in der Folge E² statt, 4letzte der 3 Staffel... Sendetemin ist der 5. Mai!

@Roland Hülsmann kann uns dann bestimmt bald weiterhelfen :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

04.03.2004, 16:38

Hallo ihr,

darf man mal doof fragen ob es eigentlich eine Ent J gibt?:lesen:
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2004, 16:40

Original von "Stef ´An"
Soweit ich weiß findet das in der Folge E² statt, 4letzte der 3 Staffel... Sendetemin ist der 5. Mai!

@Roland Hülsmann kann uns dann bestimmt bald weiterhelfen :D
Nein, das in der Folge von gestern: "Azati Prime"

@Charlie
Hast du die Folge gesehen und weißt wie die Enterprise-J aussieht?

Ich habe immer noch nicht begriffen, wie man in Europa an die aktuelle Folge von ENT ran kommt. Viele scheinen die ja schon am VÖ Abend zu sehen ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.03.2004, 18:22

@Spot: Es geht hier um die Zukunft, wie oben steht um das 26. Jahrhundert. Wenn die mit der Zerstörung der Raumschiffe mit Namen ´Enterprise´ in dem Tempo wie bisher weitermachen, gibt es dort bestimmt schon eine J.
Allerdings bis jetzt gibt/gab es noch keine! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2004, 21:41

Original von "Charlie [daOne]"
Was haltet ihr von der ENT-J ?
Da ich ja neugierig bin, habe ich mir die Folge "besorgt". :D

Nachdem auch schon bei Area über die Enterprise-J gesprochen wurde, hatte ich nun wirklich erwartet, man würde sie sehen, eine Außenbild oder so ...

Aber nein, Archer befindet sich lediglich mit Daniels in einem ihrer Gänge und beobachtet durch ein großes Fenster eine Schlacht im 26. Jahrhundert.
Im Hintergrund hängt ein Bild an der Wand welches evtl. die Enterprise-J darstellen könnte. Es ist jedoch irgendwie ständig in Bewegung und man kann keine deutlichen Konturen oder Proportionen erkennen, zumal es sich um eine perspektivische Darstellung handelt ... schade. :(

Edit:
Hier das Bild der Enterprise-J aus der aktuellen Folge ... :D
Ich schätze, es soll sowas wie die Version der schematischen Darstellung im 26. Jahrhundert sein!
Star Trek rulez!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

04.03.2004, 23:53

Original von "Stef ´An"
Soweit ich weiß findet das in der Folge E² statt, 4letzte der 3 Staffel... Sendetemin ist der 5. Mai!

@Roland Hülsmann kann uns dann bestimmt bald weiterhelfen :D
Danke für das Vertrauen! Hier eine Grafik von der Enterprise J auf dem Display. Die Enterprise J selbst sieht man nur von innen und da auch nur den Gang auf dem sich Daniels mit Archer unterhält. BTW: Wir befinden uns etwa im Jahre 2550. Die Enterprise J ist mit der Förderation im Krieg gegen die Erbauer der Sphären ... da könnte man glatt ´ne neue Serie draus machen ... ;)

Bild

BTW: Wie es aussieht, könnte ich mit meiner Vermutung recht haben, daß sich B & B doch mehr Gedanken um die Kontinuität machen, als einige argwöhnen. Warten wir es ab.

Die Folge ist wieder mal ein Cliffhanger der übelsten Sorte ... und in Amerika machen sie Pause und es geht erst am 21. April weiter.

Näheres zum Zeitplan hier:
http://www.startrek.com/startrek/view/s ... l?season=3


Gruß
Roland

:nx01:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste