Neue Sendeplätze für 2004

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Neue Sendeplätze für 2004

18.12.2003, 11:58

SAT.1 hat offenbar einen Rückzieher gemacht und sich der Skepsis von UPN angepasst. In diesem Artikel auf TrekZone wird erläutert, dass die Serie frühestens im Februar mit der 2. Staffel weitergeht, ev. sogar im März, und das der Sendeplatz wohl verlegt wird, wahrscheinlich auf Samstag nachmittag, oder im Vorabendprogramm. :(

Der einzige positive Aspekt aus diesem Artikel ist, dass es scheinbar doch noch weitergeht, auch wenn wir uns mal wieder umstellen müssen. Ich für meinen Teil hatte mich schön an den Freitagabend gewohnt, Samstage sind nicht so ganz mein Fall (hoffentlich läuft wenigstens eine Wiederholung im Nachtprogramm). :rolleyes:

Ach ja, die dritte Staffel wird für Ende 2004 angekündigt. Erfahrungsgemäß heißt es wohl: "Vielleicht wird es gesendet, wir wissen noch nicht wann und ob der Sendeplatz nicht auch wieder geändert wird..."
SAT.1 bleibt SAT.1 wier es singt und lacht, oder so ähnlich... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.12.2003, 16:17

Mir wäre der Samstag Nachmittag ganz recht. Da habe ich mehr Zeit als Freitags.

Die sollen aber nicht den gleichen Fehler wie UPN in Amerika machen, und ENT um 16:45 UHR gegen Smallville auf RTL senden!!
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

18.12.2003, 21:15

SAT.1 hat bestätigt, dass Enterprise ende Januar, Samstags um 19:15 Uhr mit der 1. Folge "Aufbruch ins Unbekannte" wiederholt wird.

Gerüchten zufolge wird die 2. Staffel dann im März 2004 weiter fortgesetzt.

März 2004, das ist ja echt frech! X(
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.12.2003, 13:02

Die Sendezeit ist mir völlig egal. Nehme das eh meistens auf Video auf und gucke es dann am nächsten Tag oder so.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.12.2003, 17:52

Original von "ometiclan"
Die Sendezeit ist mir völlig egal. Nehme das eh meistens auf Video auf und gucke es dann am nächsten Tag oder so.
Genau so mache ich das auch. :D Ich bin entweder nicht zu Hause, oder meine Freundin hat keine Lust, Enterprise zu gucken, :( da sie die Serie doof findet, warum auch immer.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.12.2003, 21:37

@ometiclan & Captain SJ
Deswegen wünscheich mir ja aucj weiterhin die Wiederholung im Nachtprogramm; bestimmt nicht wegen der besseren Werbung, sondern weil da weniger von ist und man sie später vorspulen kann... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

22.12.2003, 13:11

Genau. Ich nehme die Serie immer Nachts auf. Da ist ja fast überhaupt keine Werbung drin. Damals bei TNG war sogar überhaupt keine drin. Zumindest Zeitweise.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.12.2003, 13:57

ENT wird in der nächtlichen Wiederholung teilweise auch ganz ohne Werbung gesendet.
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

22.12.2003, 21:27

Neuesten Gerüchten zufolge, soll die 3.Staffel von ST:ENT bereits im Sommer 2004 im Anschluss an die letzten Folgen der 2. Staffel.

Sind doch erfreuliche News, oder?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.12.2003, 22:01

Dummerweise kann man sich bei Sat1 noch nicht mal auf Angaben in der Fernsehzeitung verlassen, geschweige denn auf Gerüchte was geben.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste