Umfrage: Enterprise DVDs

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
dewey
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2002, 20:07

09.08.2002, 09:25

Ich bin für Seasonpacks (und zwar sollten die zukünftigen Boxen dann natürlich das gl. Layout haben. So wie bei TNG halt!) :)
dem schliess ich mich an - Einzel-DVDs brauchen zu viel Platz und kosten auch viel zu viel (= würde ich mir nicht kaufen)

also: Season-Boxen! ;)

no avatar
Tobias Bücker
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2002, 20:21

09.08.2002, 10:45

Season Boxen !!!

Ganz Klar, und als extra für uns deutsche Fans noch einen Bericht über das Making of der Synchro hier in Deutschland mit Interviews der Synchro-Sprecher, vielleicht ein paar Szenen vom Casting der Stimmen b.z.w. Tonausschnitte, wäre ein absolut geiles Plus für eine Season Box. Muß ja nicht lang sein so´n Bericht, nur so 30 min oder so. O.K. war nur´n Witz aber machbar wäre es, da Paramount ja selbst die Synchro übernommen hat .

Denkt mal drüber nach, also ich würde mich freuen.

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.08.2002, 11:17

Original von Tobias Bücker
Season Boxen !!!

Ganz Klar, und als extra für uns deutsche Fans noch einen Bericht über das Making of der Synchro hier in Deutschland mit Interviews der Synchro-Sprecher, vielleicht ein paar Szenen vom Casting der Stimmen b.z.w. Tonausschnitte, wäre ein absolut geiles Plus für eine Season Box. Muß ja nicht lang sein so´n Bericht, nur so 30 min oder so. O.K. war nur´n Witz aber machbar wäre es, da Paramount ja selbst die Synchro übernommen hat .

Denkt mal drüber nach, also ich würde mich freuen.
Ja, die Idee gefällt mir auch gut, aber man würde wohl nicht extra für Deutschland andere Boxen-Versionen erstellen und außerhalb des deutschen Sprachbereichs dürfte man sich nicht für die deutsche Synchronisation interessieren. Es sollte aber glaube ich auf einer der Bonus-DVDs von TNG auf DVD ein Special zur Enterprise-Synchro drauf sein *hoff*.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.08.2002, 13:15

Auf jeden Fall Seasons-Paks!
Die sind erstens kostengünstiger
und zweitens: Sie nehmen nicht so viel Platz weg!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.08.2002, 21:57

Die Begründung Kostengünstiger läßt Paramount nicht für sich zählen. :D

Aber ich denke mal, wenn genug Fans pro Seasonpack sprechen, reagiert Paramount auch entsprechend, da die Mitarbeiter dann die Verkaufszahlen hochrechnen, die Paramount verliert, wenn sie die Kunden mit Einzel-DVD vergraulen...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Alexander Dennebaum
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2002, 13:11
Wohnort: Deutschland

10.08.2002, 10:49

Auch ich bin eindeutig für Season-Packs, aber bitte dann mit Extras. Dann lohnt es dich auch, noch etwas zu warten.. :]
Live long and prosper!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.08.2002, 16:25

Ich denke mal, daß die Boni von Enterprise gleich parallel mit zur Serie abgedreht werden, da die Veröffentlichung auf DVD eh vorgesehen ist und man sich damit terminliche, logistische und technische Probleme erspart und dies praktisch nebenher problemlos machbar sein sollte.
Ich denke mal, daß das Bonusmaterial zu Staffel 1 von Enterprise schon gedreht ist.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Tobias Bücker
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2002, 20:21

12.08.2002, 20:15

Ja, und diese Extras, ich geh jetzt mal davon aus, dass diese auch Interviews enthalten werden, werder dann für uns Englischnichtsogutversteher (schwieriges Wort) mit einem Voice-Over mit den Synchro-Sprechern, zumindest für die Stammbesetzung, übersetzt.
Das hat mich bei den TNG-Staffel Boxen ehrlich gesagt ein bischen gestört, dass bei den Specials nur so´n deutscher Untertitel zu sehen war. Würde mich jedenfalls freuen, wenn soetwas möglich wäre, auch wenn die Season-Box, für die ich im übrigen immer noch bin, dadurch ein paar Euros mehr kosten würde. Wäre zu mindest ein Fortschritt !!!

Hope So and See Yo ähh You !!!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.08.2002, 20:40

Afaik wird der Preis der Enterprise-Seasonboxen mit Sicherheit deutlich über dem Preis der TNG-Boxen liegen, da die Serie jünger ist und derzeit einen großen Erfolg hat. Ich hoffe aber trotzdem, daß sich der Preis deutlich unter 150 Euro einpendelt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

12.08.2002, 21:27

Original von Michael Gehrt
Afaik wird der Preis der Enterprise-Seasonboxen mit Sicherheit deutlich über dem Preis der TNG-Boxen liegen, da die Serie jünger ist und derzeit einen großen Erfolg hat. Ich hoffe aber trotzdem, daß sich der Preis deutlich unter 150 Euro einpendelt.
150 € wären definitv zu viel! Ich finde, die TNG Box mit rund 100,- schon absolut an der Schmerzgrenze. Die Geduld und die Leidensfähigkeit der Fans ist ja schon äußerst dehnbar, aber der Geldbeutel findet bei jedem irgendwann mal seine natürlichen Grenzen.:eek:
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste