Charaktere

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Charaktere

08.11.2003, 14:40

Hi. Welche Charaktere von ENT findet ihr am besten. Also ich finde eigentlich alle ziemlich gut.....besser als bei VOY. Besonders interessant und irgendwie gelungen finde ich Malcolm Reed. Er ist einfach ein komiger Typ. Auch T´Pol ist finde ich besser als Seven oder Tuvok. Anfangs fand ich Hoshi am besten, aber irgendwie sind alle Episoden wo sie die Hauptperson ist relativ langweilig. Phlox ist auch sehr gelungen.....obwohl er natürlich nicht unseren Doc von VOY übertrifft. Mayweather....naja hatte ja noch nicht allzu viel zu kamellen...ist aber ok. Finde die lockere Art von Archer u. Trip auch passend zur Serie. Kurz gesagt. TNG und DS9 kann ENT zwar nicht erreichen....aber besser als VOY sind sie auf jeden Fall.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

08.11.2003, 19:31

Also am besten finde ich Phlox (wie er so schön seine Zunge putzt und seine Zehennägel schneidet... und das grinsen...phantastisch...im englischen ist seine Art zu reden auch echt göttlich :clown: ) naja und danach kommen Porthos und dann Trip (der ist einfach zum schießen :great: ) und Archer.
Mayweather find ich auch gut. Ja und T´Pol kann ich im Original nicht ausstehen, im dt. aber... keine Ahnung weshalb.
Reed ist im Original wieder besser, wahrscheinlich wegen des leicht angebritenten Akzentes, der schaut mir aber immer ein bissl zu verbittert drein.
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

09.11.2003, 19:01

Ich finde alle Charaktere toll. Leider bin ich noch nicht so der Trekkie-Fan, um dies beurteilen zu können.

no avatar
Sir Yeti
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2003, 13:11

13.11.2003, 15:56

hmmm...

also um ehrlich zusein,

ich habe mich in t´pol verliebt.

was soll ich tun? :(

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

13.11.2003, 16:01

Ich finde Archer am besten waum weiß ich nicht *gg*

Euer Saibot
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.11.2003, 11:18

Ich würde gerne mehr über Hoshi ( :nett: ), Travis und Malcolm erfahren, die gehen zu sehr unter neben T´Pol, Trip und Archer. Phlox dagegen ist absolut kultig skurril, von ihm kann ich gar nicht genug sehen :].
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

02.12.2003, 16:12

Welche Charaktere findet ihr eigentlich insgesamt am schlechtesten ? Also ich kann besonders B´Elanna Torres nicht leiden.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

02.12.2003, 20:25

Original von "ometiclan"
Welche Charaktere findet ihr eigentlich insgesamt am schlechtesten ? Also ich kann besonders B´Elanna Torres nicht leiden.
Ich dachte, hier geht es um Enterprise! ;)

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

07.12.2003, 21:37

Bis auf Phlox mag ich jeden aus der Crew.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.12.2003, 09:35

Original von "Vic Fontaine"
Bis auf Phlox mag ich jeden aus der Crew.
Komisch, gerade Phlox bringt etwas Würze in die ganze Geschichte, er ist oftmals der einzige, der noch Humor zeigt. Seine ganze Art an sich ist der witzige Faktor in ENT. Du bist der Erste von dem ich höre, dass er Phlox NICHT mag ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste