Die Suche ergab 30 Treffer

von BlueKyrillian
28.06.2015, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 537
Zugriffe: 40314

Re: RIP

Wer kennt noch "Mit Schirm, Charme und Melone" ? Patrick Macnee ist gestorben, er spielte den John Steed, auch wenn viele mehr so auf Emma Peel (Diana Rigg) geachtet haben könnten. - Auch in der erstverfilmung von Kampfstern Galactica war er dabei. Ich *Hand hebt* Ist in meiner Generation zwar scho...
von BlueKyrillian
28.06.2015, 15:54
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Lieblings Folge bei TOS
Antworten: 20
Zugriffe: 7349

Re: Lieblings Folge bei TOS

Ich habe auch gerade die erste Staffel abgeschlossen und bisher sehen meine Favouriten wie folgt aus: The Naked Time Shore Leave This Side of Paradise Space Seed Devil in the Dark ..und natürlich auch "Trouble with Tribbles" An die Folge kann ich mich selbst jetzt noch erinnern, obwohl ich sie seit ...
von BlueKyrillian
28.06.2015, 15:34
Forum: Fandom & Co.
Thema: Beste Star Trek Replicas
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Beste Star Trek Replicas

Hallöchen zusammen :) Ich wollte kurz eure Meinung zu offiziellen Star Trek Replicas hören. Welche Marken und Hersteller sind eurer Meinung als Sammler nach besonders empfehlenswert bzw nicht empfehlenswert? Ich würde mir als TOS-Fan natürlich gerne irgendwann eine vorzeigbare Ausrüstung aus Phaser,...
von BlueKyrillian
15.06.2015, 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (6)
Antworten: 1216
Zugriffe: 32984

Re: Tratsch & Quassel (6)

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Schon der Trailer hat mich meilenweit abgeschreckt. Davon hätten sie die Finger lassen sollen, aber wahrscheinlich ist den Hollywood-Machern wieder mal gerade nichts besseres eingefallen, als ein gutes Konzept aufzuwärmen und es zu verhundsen :(
von BlueKyrillian
11.06.2015, 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (6)
Antworten: 1216
Zugriffe: 32984

Re: Tratsch & Quassel (6)

Nicht mehr lange, morgen bin ich wieder 'im Dienst'. - Einen Guten Morgen in die Runde! @BlueKyrillian: ist natürlich eine blöde Sache wenn man so stehen gelassen wird. Von mir hätte der Händler (verbal) einen Satz heißer Ohren bekommen. Ich habe Hermes auch angerufen nachdem beim zweiten Zustellve...
von BlueKyrillian
11.06.2015, 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 537
Zugriffe: 40314

Re: RIP

Ich schließe mich an. Ein Tod folgt dem nächsten - Schlag auf Schlag. Wie eine Epedemie. Sie verlassen uns schneller als man sich überhaupt von der Trauer erholen kann. Heute ist einer der wenigen Tage wo ich ein Glas Alkohol zu mir nehme, in Gedenken an uneren lieben Doktor. Da mich die Nachricht v...
von BlueKyrillian
09.06.2015, 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (6)
Antworten: 1216
Zugriffe: 32984

Re: Tratsch & Quassel (6)

Moin Moin :D Ich war am WE auf meiner 1. Filmbörse in Tegel. Es war allerdings ein ziemlicher Reinfall. Die paar Sachen, die ich mitgenommen hätte waren bei allem Respekt haushoch überteuert und ein Händler lies mich 12min mit dem Geld in der Hand stehen, als ich ein Buch kaufen wollte, bin ich dann...
von BlueKyrillian
09.06.2015, 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 537
Zugriffe: 40314

Re: RIP

zimmerer hat geschrieben:Ich hab mir gestern in diesem Sinne Winnetou Teil 1 am Abend noch angeschaut. ;)
Dito. Und wieder ein Jugend-Idol weniger. :|
von BlueKyrillian
09.06.2015, 10:26
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek Die offizielle Raumschiff Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 3390

Re: Star Trek Die offizielle Raumschiff Sammlung

Ich hole auch nie Abos sondern immer nur die Ausgaben, die ich wirklich will/brauche. Im Moment hat Nr. 2 ein schickes kleines Plätzchen auf meinem Bücherregal gefunden :)
von BlueKyrillian
04.06.2015, 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (6)
Antworten: 1216
Zugriffe: 32984

Re: Tratsch & Quassel (6)

Ja, DAS wäre wirklich mal eine spitzen Idee :D Sollte gleich eine Trekkie-Bürgerinitiative starten :P