Die Suche ergab 8 Treffer

von Trekso
22.01.2014, 09:58
Forum: Bücher
Thema: Shatners Autobiographie
Antworten: 11
Zugriffe: 4772

Re: Shatners Autobiographie

:D Ach echt? Das wusste ich gar nicht, dann werd ich mich mal auch auf seine Biografie stürzen. Ist ja bestimmt ganz witzig :)
von Trekso
22.01.2014, 09:55
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Der Doc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2983

Re: Der Doc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass er bei Supernatural aufgetaucht ist... Puuh, da hab ich einen Schreck bekommen. Von Voyager zu dieser Kinderserie, das nenn ich mal einen Abstieg...
von Trekso
22.01.2014, 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Film und Filme allgemein
Antworten: 216
Zugriffe: 16356

Re: Film und Filme allgemein

Holger hat geschrieben:Ist aber keine Komplettverfilmung von Doyles Romanen oder?
Nein, ist sozusagen Sherlock Holmes in der heutigen Zeit mit Handy und Co. Ist das erste Mal gewöhnungsbedürftig, aber die Schauspieler überzeugen. Und die Handlung unterscheidet sich auch zum Beispiel bei den berühmten Wasserfällen ;)
von Trekso
17.01.2014, 11:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek & Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Re: Star Trek & Weihnachten

Wo soll denn so ein Link zu finden sein?
von Trekso
17.01.2014, 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Film und Filme allgemein
Antworten: 216
Zugriffe: 16356

Re: Film und Filme allgemein

Der Medicus reizt mich irgendwie nicht. Ich hab das Buch gelesen und hab mir dabei irgendwie was anderes vorgestellt als den Schönling mit seinem Mäuschen... Bin momentan eher ab vom Kino und beschäftige mich grad mit der Serie Sherlock Holmes von BBC :) Bin durch Zufall auf die Serie gestoßen , als...
von Trekso
17.01.2014, 11:46
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 5476

Re: Frage

Nee, nicht mehr ;)
von Trekso
17.01.2014, 11:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1638

Re: Hallo

Hey, danke für die netten Begrüßungen. Ich hab zwar früher immer die Ursprungsserie geschaut, bin aber inzwischen eigentlich eher ein Fan von Voyager - Seven of Nines Anzug lässt eben niemanden kalt ;) Nee, ich mag die Geschichte und alles und schau mir das gern immer wieder an. Was die Bücher angeh...
von Trekso
09.01.2014, 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1638

Hallo

Hey ihr alle, ich begrüße euch :) Mein Name ist Bastian, ich bin 28 und komme aus Berlin. Star Trek hab ich eigentlich schon immer gesehen, ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Ich steh einfach auf die Idee. Allerdings hab ich die Bücher noch nicht gelesen. Das möchte ich jetzt in der nächste...