Die Suche ergab 4 Treffer

von LtCommander
23.07.2011, 15:00
Forum: Bücher
Thema: STAR-Trek Bücher-Listen
Antworten: 8
Zugriffe: 8562

Re: STAR-Trek Bücher-Listen

Hallo! Ich habe heute den ganzen Vormittag bis gerade eben den obigen Link durchsucht und mir fast 20 Seiten ausgedruckt. Aber die Bücher auf den Fotos sind nirgends verzeichnet. http://www.hifi-forum.de/bild/dsci1185_91881.html http://www.hifi-forum.de/bild/dsci1184_91880.html http://www.hifi-forum...
von LtCommander
23.07.2011, 10:25
Forum: Bücher
Thema: STAR-Trek Bücher-Listen
Antworten: 8
Zugriffe: 8562

Re: STAR-Trek Bücher-Listen

Hallo Holger!

Alles klar.

Danke.
von LtCommander
17.07.2011, 11:34
Forum: Bücher
Thema: STAR-Trek Bücher-Listen
Antworten: 8
Zugriffe: 8562

STAR-Trek Bücher-Listen

Hallo! Ich bin echt am verzweifeln,weil ich nirgends wirklich richtige Auskunft bekomme. Ich bin seit mehr als 20 Jahren Star-Trek-Fan und sammle und natürlich auch Bücher,da ich nun umgezogen bin wollte ich meine Sammlung überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen. Also habe ich die jeweiligen...
von LtCommander
16.07.2011, 21:46
Forum: Fandom & Co.
Thema: FRITT STAR-TREK Aufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

FRITT STAR-TREK Aufkleber

Hallo! Nachdem ich vor ein paar Tagen durch einen anderen Sammler meine Lücken bei den Fritt-Aufklebern fast geschlossen habe,hat mich der Ehrgeiz getroffen und ich suche noch meine Handvoll Bilder die mir fehlen. Falls jemand diese Aufkleber nicht kennt....es handelt sich um Aufkleberserien von Sta...