Die Suche ergab 9 Treffer

von onkelsam
18.03.2010, 17:54
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Online
Antworten: 67
Zugriffe: 15220

Gerne würde ich deine Euphorie teilen-kann ich aber leider nicht. Es wirkt immernoch alles sehr unausgereift. Es kommen zwar immer wieder neue Patches aber naja.. Über die deutsche Übersetzung brauchen wir jetzt mal nicht reden... Ich muss sagen ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber im Mome...
von onkelsam
17.03.2010, 18:50
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: welcher ist euer lieblingsfilm von startrek und warum?
Antworten: 130
Zugriffe: 26984

Meiner Meinung nach:
Der beste Film: First Contact
Die 3 schlechtesten: XI,1,5
von onkelsam
17.03.2010, 18:45
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 33257

Hi zusammen, wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe kann ich mich der weitläufigen Meinung hier nicht anschliessen. Für mich ist Star Trek 2009 der mit Abstand schlechteste Film der Reihe. Ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male auch mit "Nicht Trekkies" angeschaut und auch Ihn...
von onkelsam
17.03.2010, 18:30
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Liblingsfigur
Antworten: 50
Zugriffe: 16423

Mein Lieblingschar ist ganz klar Picard
Ich mochte auch Tasha als sie noch dabei war.
Mein absoluter Hasschar ist Wesley
von onkelsam
17.03.2010, 18:25
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Online
Antworten: 67
Zugriffe: 15220

Habs jetzt auch etwas "exzersiver" gespielt und muss dir Recht geben.
Es ist noch viel Arbeit zu investieren von Seite der Entwickler aber bin mal guter Dinge das das noch wird....
von onkelsam
13.02.2010, 11:58
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Online
Antworten: 67
Zugriffe: 15220

Hi zusammen!

Mich würde mal interessieren wie euch das Spiel bisher gefällt...
von onkelsam
26.01.2010, 17:47
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 10118

@Michael Wie kommst du darauf? Das kann doch gar nicht mit Sicherheit gesagt werden. Hab den Film auf Blue Ray mit Leuten angeschaut die ein bisschen Ahnung von Star Trek haben aber jetzt keine richtigen Trekkis sind. Alle waren sich einig, das der Film viel zu verwirrend und kompliziert ist und das...
von onkelsam
25.01.2010, 23:56
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 10118

So ich als Neuankömmling und langjähriger Star Trek Fan muss den meisten hier Recht geben. Für mich persönlich auch der schlechteste von den bisher 11 Filmen. Nichts gegen den Regiseur persönlich aber man sollte meiner Meinung nach jemanden nehmen, der sich mit der Materie auskennt bzw. "involviert"...
von onkelsam
22.01.2010, 16:25
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Online
Antworten: 67
Zugriffe: 15220

Hallo zusammen,

zwischendurch hat es mal geheissen das STO auch für die ps3 kommen soll.
Ist da iwas neues bekannt???