Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael Landthaler
11.05.2009, 10:00
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 38520

Nun ja, das mit der Alternativen Zeitline is mir klar. Dennoch hat die Zukunft unter Archer im Temporären Krieg die Zukunft der "gewohnten" Star Trek zeitline aufgezeigt. Nicht zu Vergessen, ohne die Vulkanier war der Sternenflotte ja so gut wie nichts möglich.....die Vulkanier hatten immer und über...
von Michael Landthaler
09.05.2009, 10:37
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 38520

Original von "Anthea" http://i40.photobucket.com/albums/e219/DarthFatty/1243804287_l-3.gif Hey man deine Bluescreen sig is geil :D ....wollt ich nur mal so gesagt haben.... Also ich habe den Film gestern gesehen. Ich bin schon als Kind mit Star Trek aufgewachsen und habe alle Filme und alle Serien ...